Hauptuntersuchung beim TÜV

Sonstige Themen
Antworten
freya04
Starlet-Praktikant
Beiträge: 110
Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:13

Hauptuntersuchung beim TÜV

Beitrag von freya04 » Fr 8. Dez 2017, 10:45

Hallo,

am 04.12.17 haben wir wieder problemlos für 2 weitere Jahre die HU ohne Mängel bestanden !!!

Gruß Freya

Sterni
Starlet-Schrauber
Beiträge: 622
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Hauptuntersuchung beim TÜV

Beitrag von Sterni » Fr 8. Dez 2017, 16:54

Toll! Hatte der Prüfer eine Armbinde mit 3 Punkten drauf? :lol:

freya04
Starlet-Praktikant
Beiträge: 110
Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:13

Re: Hauptuntersuchung beim TÜV

Beitrag von freya04 » So 10. Dez 2017, 11:13

Sterni hat geschrieben:Toll! Hatte der Prüfer eine Armbinde mit 3 Punkten drauf? :lol:
Moin,

sicher nicht, aber ein gepflegtes Auto :!:

Im Sommer werde ich hinten innen die Kotflügel etwas aufarbeiten, ansonsten ein super Auto :!:

Haben jetzt 100 tsd. Kilometer mit nur einer einzigen Reparatur gefahren, die linke Achsmanchete vorne war defekt.

Fahrleistung in 2 Jahren 58 tsd & ein paar Kilometer. Es ist mit sehr großem Abstand das beste Kfz , was das Preisleistungsverhaeltnis angeht, welches ich bis dto gefahren habe !

Gruß Freya

Sterni
Starlet-Schrauber
Beiträge: 622
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Hauptuntersuchung beim TÜV

Beitrag von Sterni » So 10. Dez 2017, 11:23

Da kann ich Dir nur Recht geben. Solche Auto´s gibt es heutzutage nicht mehr.
Ich habe mir deshalb einen kleinen "Vorrat" angelegt. ;)

Antworten