Seite 1 von 1

Weihnachten 2016

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 13:35
von freya04
Hallo zusammen,

wir wünschen allen Mitgliedern hier im Forum ein frohes & gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr in 2017.
Vielen Dank nochmal für die Lösungsvorschläge bei den einen oder anderen Problemen.

Freya

Re: Weihnachten 2016

Verfasst: So 25. Dez 2016, 11:35
von Damadin
Hey!

Vielen Dank dir!
Ich wünsche euch allen auch das Gleiche!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsgeschenk für euren Starlet unter dem Weihnachtsbaum liegen gehabt?! :mrgreen:

Re: Weihnachten 2016

Verfasst: So 25. Dez 2016, 13:12
von carat
Frohe Weihnachten euch allen :D .

Re: Weihnachten 2016

Verfasst: So 25. Dez 2016, 15:14
von eyekeyfun
Frohes Fest auch von mir! :-)

Re: Weihnachten 2016

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 07:31
von Sgt.Maulwurf
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich wünsche allen ein Frohes Fest gehabt zu haben und wünsche zudem einen ruten Rutsch ins neue Jahr.