Tipp zum Verkauf??

Sonstige Themen
Antworten
Marianne84

Tipp zum Verkauf??

Beitrag von Marianne84 » Sa 1. Aug 2015, 18:27

hey leute,
ich habe einen starlet von 97 den ich loswerden will und wollte fragen, ob es liebhaber und bastler unter euch(oder wonaders) gibt die vllt interesse haben. wenn es hier nicht der richtige bereich zum inserieren ist,kann mir jemand einen tipp geben wo ich den einstellen kann außer den normalen verkaufsseiten wie mobile.de usw. ?
ich habe gehört,das es echte liebhaber und fans von dem auto gibt und bevor ich meine huugo an irgendwelche exporthändler verkaufe, würde ich lieber jmd finden,der ihn zu schätzen weis. :D :roll:
Er leckt Öl und der Tank ist undicht,weshalb er im Oktober nicht mehr über den TÜV kommen wird,aber für bastler sollte das kein Problem sein ;)
Danke schonmal im Voraus

Benutzeravatar
mike-gap
Starlet-Bastler
Beiträge: 407
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Tipp zum Verkauf??

Beitrag von mike-gap » Mo 3. Aug 2015, 13:08

Setz ihn doch hier: viewforum.php?f=39 rein, am Besten mit Fotos und Preisvorstellung.
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer!
P8 open air, 04/94, 198 000 km

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2100
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Tipp zum Verkauf??

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Mo 3. Aug 2015, 18:15

Genau, so wie mike würde ich es auch machen.

Ist das denn viel Öl oder ist der Motor nur ölfeucht untenrum?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Antworten