Brauche Fotos von euren Starlets! Hilfe bei Webseite

Sonstige Themen
Antworten
Stefan806

Brauche Fotos von euren Starlets! Hilfe bei Webseite

Beitrag von Stefan806 »

Hay Leutz,

im Moment bin ich im Aufbau einer "kleinen" Webseite und brauche Fotos für den Slider mit ein paar schönen Starlets :)
Außerdem, wer interesse hat, kann beim erstellen des Inhalts helfen, da hier sehr viel noch fehlt.

Liebe Grüße,

Stefan

PS. Hab jz meinen P8 gestern geholt :D
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Brauche Fotos von euren Starlets! Hilfe bei Webseite

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Guck mal hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 473&type=3
Das sind Bilder vom letzen Starlettreffen. Bitte vorher mit den Jungs von Track-Maniax sprechen, ob du die Bilder verwenden darfst. Wenn ja, dann noch bitte vorher die Kennzeichen ausblenden.

Gruß Ralf
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Stefan806

Re: Brauche Fotos von euren Starlets! Hilfe bei Webseite

Beitrag von Stefan806 »

Hay,
leider kann ich nicht einfach eure Bilder aus dem Netz ziehen... denn solange Ihr sie hier nicht drunterpostet, besitze ich sozusagen keine "Einverständniss" zur benutzung der Bilder.

Grüße,

Stefan
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Brauche Fotos von euren Starlets! Hilfe bei Webseite

Beitrag von TripleX »

ich kann dir meine von der Facebookseite zur Verfügung stellen. Such dir welche raus, die kann ich dir dann schicken.

www.facebook.de/ToyotaStarletBlackBeauty

Und nicht vergessen ... Like da lassen ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
hpdjannik
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Apr 2014, 11:17

Re: Brauche Fotos von euren Starlets! Hilfe bei Webseite

Beitrag von hpdjannik »

Ist ja schon ein Weilchen her aber falls dus gebrauchen kannst, Luftaufnahmen von meinem Starlet in Action :D
https://www.youtube.com/watch?v=s5vq1vY ... e=youtu.be
Antworten