Seitenverkleidung Fahrerseite öffnen?

Sonstige Themen
Antworten
herpes56
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Di 17. Mär 2009, 19:39

Seitenverkleidung Fahrerseite öffnen?

Beitrag von herpes56 »

Hallo Leute wie bekomme ich am besten die Seitenverkleidung an der Fahrerseite beim P9 gelöst.
Ich muß an den Sicherheitsgurt (Kassette) drankommen.
Will so möglich wie garnichts kaputt machen dabei.
Danke Herpes
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Seitenverkleidung Fahrerseite öffnen?

Beitrag von Quite »

Türleisten innen müssen dafüpr aus gebaut werden, sind aber nur geclipst.
Zudem muss der Fensterkeder hinten entfernt werden, zur Fenstermitte wegschieben.
Die Seitenverkleidung ansich ist nur geclipst, einfach vorsichtig zum Innenraum abziehen.
ICh empfehle die Rücksitzbank dafür auszubauen, es geht auch ohne aber spätestens bei der Montage wird man für das Mehr an Platz dankbar sein.
Bild
herpes56
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Di 17. Mär 2009, 19:39

Re: Seitenverkleidung Fahrerseite öffnen?

Beitrag von herpes56 »

Quite hat geschrieben:Türleisten innen müssen dafüpr aus gebaut werden, sind aber nur geclipst.
Zudem muss der Fensterkeder hinten entfernt werden, zur Fenstermitte wegschieben.
Die Seitenverkleidung ansich ist nur geclipst, einfach vorsichtig zum Innenraum abziehen.
ICh empfehle die Rücksitzbank dafür auszubauen, es geht auch ohne aber spätestens bei der Montage wird man für das Mehr an Platz dankbar sein.
Hallo Quite,
herzlichen Dank für deine ausführliche Montageanleitung werde so mein Glück versuchen
Gruß Herpes
herpes56
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Di 17. Mär 2009, 19:39

Re: Seitenverkleidung Fahrerseite öffnen?

Beitrag von herpes56 »

Türleisten innen müssen dafüpr aus gebaut werden, sind aber nur geclipst.
Zudem muss der Fensterkeder hinten entfernt werden, zur Fenstermitte wegschieben.
Die Seitenverkleidung ansich ist nur geclipst, einfach vorsichtig zum Innenraum abziehen.
ICh empfehle die Rücksitzbank dafür auszubauen, es geht auch ohne aber spätestens bei der Montage wird man für das Mehr an Platz dankbar sein.

Habe am Samstag das Unternehmen Sicherheitsgurt erfolgreich abgeschlossen,es geht in der Tat besser wenn die Rücksitzbank aus gebaut ist,ansonsten ist der ganze Vorgang kein Problem
Gruß herpes
Antworten