Sitze p8 / p9

Sonstige Themen
Antworten
green-dream

Sitze p8 / p9

Beitrag von green-dream »

weiss jemand ob die sitzaufnahme beim p8 und p9 gleich ist? ich komm an p9 sitze für vorne ran und möchte die wenn möglich ohne umschweissen in meinen winter p8 machen. passen die plug and play? schonmal jemand was in der richtung gemacht?
Benutzeravatar
Fox
Starlet-Bastler
Beiträge: 468
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:15
Fahrzeugtyp: Starlet P6

Re: Sitze p8 / p9

Beitrag von Fox »

Nee, muss man anpassen.
Ich würde P8 Sitze aber jederzeit vorziehen! Im Vergleich sind die P9 wie Stühle mit einer ebenen Sitzfläche :shock: . Null Halt.
green-dream

Re: Sitze p8 / p9

Beitrag von green-dream »

ja das ist schon klar aber meine sind komplett aufgerissen und für 50 Euro kriege ich fast neuwertige für den P9.
Benutzeravatar
Fox
Starlet-Bastler
Beiträge: 468
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:15
Fahrzeugtyp: Starlet P6

Re: Sitze p8 / p9

Beitrag von Fox »

Ach so.
Dann musst du schauen wie es für dich am einfachsten wird.
In einem P8 habe ich mal P9 Sitze gesehen. Lt. dem Eigentümer wurden die P9 Sitze an die P8 Konsolen angepasst, da das Schweißen der P9 Konsolen doch sehr aufwändig gewesen wäre.
In einem Schlacht-P9 hatte ich Zwecks Bewegen und Lenken mal einen P8 Sitz reingestellt. Die Anordnung der Schraubpunkte der jeweiligen Konsolen gehen wirklich weit auseinander.
green-dream

Re: Sitze p8 / p9

Beitrag von green-dream »

Danke für die Hilfreichen Antworten :)
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Sitze p8 / p9

Beitrag von starletdriver »

Hab hier noch Sportsitze mit Konsolen für den P8, aber da werden wir mit 50 Euros nicht auf einen Nenner kommen ^^.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten