Quite / Robert

Sonstige Themen
Antworten
Sunseed22
Ganz Neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 19:32
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Quite / Robert

Beitrag von Sunseed22 »

Hey ;)
Ich würde gerne wissen wo er steckt oder was er macht ^^ denn ich habe ihn meine Glanza Scheinwerfer zum umbauen gegeben und njaa ... die würde ich langsam einmal benötigen ...

Er hat gereita gesagt das sie unterwegs sind aber das war ca vor 1 monat?...
bitte um hilfe oder sowas ^^
Benutzeravatar
Fox
Starlet-Bastler
Beiträge: 468
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:15
Fahrzeugtyp: Starlet P6

Re: Quite / Robert

Beitrag von Fox »

Hast PN. Hoffe es hilft dir weiter.
Takuri
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 19:06

Re: Quite / Robert

Beitrag von Takuri »

Hatte ihn meinen Gt Tacho zum umbau geschickt im juni seidem nichts mehr gehört.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Quite / Robert

Beitrag von starletdriver »

Habt bitte ein bisschen Geduld. Im Moment ist er auf Meisterschafts-Regatten im Ausland und wird in ca. 2 Wochen wieder in Deutschland sein.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Sunseed22
Ganz Neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 19:32
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Quite / Robert

Beitrag von Sunseed22 »

Sry wenn ich jetzt mit der Tür ins Haus falle ^^
aber ich hab noch immer nichts von Robert gehört oder soo ;)

im mom ist mir egal wann ich meine Teile bekomme :D
ich will nur dass ich sie bekomme ^^

und ... wäre jemand so nett und würde es ihm ausrichten ?
ich bekomm irgendwie keine verbindung zu ihm aufs telefon ...

wäre echt nett von euch :D

STARLET 4 EVER :DD
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Quite / Robert

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Schreibe ihm na SMS. Die wird er mit Sicherheit lesen. Wenn er nicht antwortet, mache dir keine Gedanken. Robert hat immer sehr viel um die Ohren.
Um deine Teile brauchst du dir ebenfalls keinen Kopf zu machen, die sind nicht aus der Welt und er will mit Sicherheit niemanden übers Ohr hauen oder so. Die Teile bekommst du 100%ig wieder.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Quite / Robert

Beitrag von Bananajoe888 »

Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Schreibe ihm na SMS. Die wird er mit Sicherheit lesen. Wenn er nicht antwortet, mache dir keine Gedanken. Robert hat immer sehr viel um die Ohren.
Um deine Teile brauchst du dir ebenfalls keinen Kopf zu machen, die sind nicht aus der Welt und er will mit Sicherheit niemanden übers Ohr hauen oder so. Die Teile bekommst du 100%ig wieder.
Ne das auf keinen Fall, hat bei meinem BOdykit ja auch gedauert. Trotzdem wartet heiko schon fast 5Monate.......
Bild
Takuri
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 19:06

Re: Quite / Robert

Beitrag von Takuri »

Mein Tacho ist mit der post gekommen! Leider fällt der der Drehzahlmesser ab und zu aus
Antworten