DIEBSTAHL !!!!

Sonstige Themen
Antworten
-mattschwarz-
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 14:44
Fahrzeugtyp: Sonstiges

DIEBSTAHL !!!!

Beitrag von -mattschwarz- »

Hallo Forum,

muss mich leider mal mit nem unangenehmen Thema an euch wenden. Mir ist in der Nacht von Freitag auf Samstag, letzter Woche, ein Dachgepäckträgersystem gestohlen worden. Das ganze ist auf einem (verschlossenen!) Garagenhof in Dresden passiert. Der Dachträger war zwar abgeschlossen und gesichert, was den Dieb allerdings nicht davon abhielt, ihn mit roher Gewalt vom Dach zu zerren. Das ganze hat natürlich auch ordentliche, tiefe Kratzer hinterlassen.

Ich fände es prima wenn ihr mal die Augen mit offen halten könntet (z.B. Ebay). Weil einen Dachträger für nen Starlet P8 gibts ja nun nicht an jeder Ecke.

----> Dachgepäckträger + Lastkorb ( Hersteller leider unbekannt )
Dateianhänge
seg.jpg
seg.jpg (123.73 KiB) 3425 mal betrachtet
Zuletzt geändert von -mattschwarz- am Di 23. Apr 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: DIEBSTAHL !!!!

Beitrag von masterofdisaster »

Ich schau mal, ob ich in Dresden nen P8 mit Dachgepäckträger rumfahren sehe.

Ich hoffe zwar nicht, dass es nen Starletfahrer war aber manchmal ist komisch.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: DIEBSTAHL !!!!

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Ich werde die nächsten Wochen mal ab und an bei ebay gucken. Wenn ich was finde gebe ich dir bescheid.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
-mattschwarz-
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 14:44
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: DIEBSTAHL !!!!

Beitrag von -mattschwarz- »

danke jungs, es muss auch nicht zwangsläufig nen Starletfahrer gewesen sein, weil ich denke den Träger bekommt man auch auf nen Polo o.ä. gebaut.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: DIEBSTAHL !!!!

Beitrag von masterofdisaster »

-mattschwarz- hat geschrieben:danke jungs, es muss auch nicht zwangsläufig nen Starletfahrer gewesen sein, weil ich denke den Träger bekommt man auch auf nen Polo o.ä. gebaut.
Kann sein.

Ich glaube nicht, dass den einer klaut um ihn dann zu verkaufen, der bringt ja keine Unsummen mehr.
Also bestimmt für den Eigenbedarf.

Aber wie auch immer...dem jenigen sollte man mal gehörig nen paar auf die Fresse hauen!!!
Kein Respekt vor fremden Eigentum, da krieg ich nen Hals!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: DIEBSTAHL !!!!

Beitrag von TripleX »

dem stimme ich zu, ich such zwar nebenbei einen Dachträger, aber ich wars nicht ^^

aber leider wird so ein mist immer mehr, das geht bei alufelgen los usw.
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
-mattschwarz-
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 14:44
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: DIEBSTAHL !!!!

Beitrag von -mattschwarz- »

Es wird einfach immer schlimmer und die Leute immer dreister! Man nimmt sich einfach was man will und scheißt auf das Eigentum anderer.
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: DIEBSTAHL !!!!

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Zum Thema kein Respekt vor fremden Eigentum kann ich auch was erzählen.
Ich komm neulich vom Osterfeuer zurück zu meinem Auto und was sehe ich: schön der Heckwischer verbogen und abstehend. Wer auch immer das war, am liebsten hätte ich ihn ohne zu zögern mit nacktem Arsch über die Anhängerkupplung geschoben. Ich war richtig sauer.
Naja sauer bin ich immer noch, aber immerhin konnte ich den Wischer wieder einigermaßen hinbiegen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten