Seite 1 von 1

Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: So 21. Apr 2013, 13:10
von STARLETausmPOTT
Hallo zusammen,

bin nun seit etwa einem Monat in diesem Forum und wollte mal kurz was von mir hören bzw. sehen lassen (meinen P9 , was sonst^^)

Haben sich bis jetzt nur kleine Dinge verändert, deswegen würde mich es interessieren, wie denn eingefleischte Starlet-Fahrer meinen P9 so finden und was sich da noch machen lässt.(Potenzial?)

Also bis jetzt sind dran:
-weiße Seitenblinker
-weiße Frontblinker (allerdings braucht S&K tuning noch ein halbes Jahrhundert um diese Teile zu liefern, was fürn Saftladen!!)
-einen Drehzahlmesser von raidhp
-einen glanza spoiler in silber ( ich überlege mir noch, ob ich gleich die ganze Kiste in Silber umlackieren soll, oder nur den Spoiler in Lavendel, was meint ihr?)
-und noch als Gag ein Kennzeichen aus Tokyo^^

Haut mal schön in die tastaturen und scheut euch nicht vor Kritik, ( sachliche natürlich) ,bin für jeden Ratschlag und Tipp dankbar ;)

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: So 21. Apr 2013, 13:55
von mike-gap
Schlimm finde ich
a) den Wunderbaum
b) das schiefe Tokyo-Nummernschild

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: So 21. Apr 2013, 14:03
von STARLETausmPOTT
Danke die Schönheitsfehler werde ich behehen ^^ aber der Wunderbaum bleibt...
Da sieht man wieder typisch Menschen: immer nur das negative sehen , vom positiven wird gepflegt weggeschaut ;)

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: So 21. Apr 2013, 16:36
von toyo.fan
Sieht doch schon sehr gut aus. Kleine schritte führen auch zum Erfolg ;)

Gruß
Jörg

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: So 21. Apr 2013, 18:42
von masterofdisaster
Die Frontblinkergläser gibt es bei Toyota, das Stück ca. 8,00€.
Bei SK Tuning würde ich nix holen, da hatten andere hier im Forum schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Den Spoiler würde ich in Wagenfarbe lackieren.

Auf jeden Fall fehlt noch nen Fahrwerk, damit der net wie Cross/Country aussieht :D

Und vielleicht noch ein paar größere Felgen (15").

Kommt halt immer drauf an, was das Budget sagt.

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: So 21. Apr 2013, 19:02
von mike-gap
Ich würde nur den Spoiler in Wagenfarbe lackieren, nicht die ganze Karre silber.
Lavendel ist ja mal was "besonderes".

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: So 21. Apr 2013, 19:46
von STARLETausmPOTT
Danke danke Leute :)

Was ihr vorgeschlagen habt werde ich diesen Sommer in Angriff nehmen.

Zum Spoiler lackieren: mein Farbcode ist 937 , kennt ihr gute Shops, welche die Farbe in einer Spraydose zusammen mischen ?
Hab ja schon gegooglet , allerdings finde ich meine Farbe nicht in deren Datenbanken :(

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: So 21. Apr 2013, 23:06
von mike-gap
Sicher Farbcode 937 ?
Guckstdu hier: http://www.spraydosen-shop.de/spruehdos ... -basislack

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 04:55
von Takuri
wo hast du das Tokio Kennzeichen her?

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 06:49
von STARLETausmPOTT
@Takuri

Hier:
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ... 1086641838

Sind zwar leider Replicas, aber der Eindruck scheint Original und die Zahlenkombinationen wechseln auch bei jeder Bestellung.
;)

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 17:46
von 23.Dirk
Hab bald nen Paseo Tacho mit drehzahlmesser wieder im angebot...

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 15:21
von STARLETausmPOTT
auch schon umgelötet und so? ;)

trau mich das irgendwie nicht, obwohl die Anleitung hier im Forum ist TOP und Material auch vorhanden..
Außerdem finde ich das normale Tacho mit dunklem Ziffernblatt passt besser zum Interieur.

Re: Eure Meinung/ Tipps

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 21:19
von 23.Dirk
Mein Tachi is der weisse aus dem Paseo und Ja ist umgelötet.