Hilfe bei Datei download

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Hilfe bei Datei download

Beitrag von Katana »

hallo!

ich hab ein problem, ich will mir gerne die liste der lenkradnaben für Raid HP Sportnlenkräder ohne Airbag anschauen, Doch irgendwie funzt das bei meinem Laptop nicht. Hat wol irgendwas mit dem Adobe Reader zu tun, den hab ich vor ein paar Tagen updaten lassen.

jetzt meine bitte, kann jemand diese liste für mich speichern und sie mir dann per mail oder skype zukommen lassen? wär echt super von euch.

also wie gesagt, liste der lenkradnaben der sportlenkräder OHNE Airbag. Natürlich Toyota ;)
was anderes kommt mir nicht ins haus!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hilfe bei Datei download

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Öhm, ohne Link können wir schlecht was machen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Hilfe bei Datei download

Beitrag von masterofdisaster »

Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Datei download

Beitrag von Katana »

jup genau, das ist der link. wie gesagt mit meinem adobe reade kann ich die nicht aufmachen :( :(
Antworten