Toyota Starlet P8 Custom Mittelkonsole

Sonstige Themen
Antworten
Shiftbox
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Feb 2016, 16:12

Toyota Starlet P8 Custom Mittelkonsole

Beitrag von Shiftbox » Sa 20. Feb 2016, 17:37

Hallo Zusammen,
heute bin ich auf Eure Ideen oder Inspirationen angewiesen.
Hat schon jemand eine Eigenbau Mittelkonsole konstruiert (für den P8) und hat eventuell
noch die Blaupausen ;) ?
Ich dachte an ein eingebautes Tablet für die Mitfahrer im hinteren Teil des Wagens und
einen oder zwei USB Ausgang zum Handy laden. Wie gesagt nur ein Hirngespinst von mir :D
freue mich auf eure Ideen
Grüsse Shiftbox

Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Toyota Starlet P8 Custom Mittelkonsole

Beitrag von Katana » So 21. Feb 2016, 09:41

Ich werd mir in kommender zeit die Mittelkonsole umbauen, jedoch nur den Teil oben wo die zwei Lüftungen sind. Stattdessen sollen 2 Zusatzanzeigen ihren Platz finden. Wird wohl aber eher was für Winter 2016/2017

Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Kontaktdaten:

Re: Toyota Starlet P8 Custom Mittelkonsole

Beitrag von Bananajoe888 » So 21. Feb 2016, 10:44

Katana hat geschrieben:Ich werd mir in kommender zeit die Mittelkonsole umbauen, jedoch nur den Teil oben wo die zwei Lüftungen sind. Stattdessen sollen 2 Zusatzanzeigen ihren Platz finden. Wird wohl aber eher was für Winter 2016/2017
Dachte auch schon an sowas. aber benötige ich nicht mehr weil ich eigenbau Tacho habe.
Danach kam eine IDEE mit dem Radio/Navi
Bild

Antworten