Mal was anderes - Ich habe wieder geheiratet :D

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Mal was anderes - Ich habe wieder geheiratet :D

Beitrag von VitoCalzone »

Im Gegensatz zu allen anderen, die ihre Starlets zur Zeit hergeben oder hergeben wollen, hab ich meinen Kleinen wieder Salonfähig gemacht. Nach erstem Durchrasseln durch den Tüv ist er bei der Nachuntersuchung ohne Probleme durchgekommen, und morgen wird er wieder zugelassen! Auf die nächsten zwei Jahre :sauefer:
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Mal was anderes - Ich habe wieder geheiratet :D

Beitrag von carat »

Super, Glückwunsch! Dann kann ja auch jetzt der Winter kommen und du kannst den MR2 einmotten :) .
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Mal was anderes - Ich habe wieder geheiratet :D

Beitrag von TripleX »

Glückwunsch nur als Winterauto ist ein Starlet zwar sehr schade aber besser als gar kein Starlet
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Mal was anderes - Ich habe wieder geheiratet :D

Beitrag von VitoCalzone »

meiner tuts grad noch als winterauto, glaubs mir ;) da kann man von glück davon sprechen, dass er noch nicht auf den schrott gewandert ist :)
Antworten