Hab nen Rollerfahre angeschissen was hättet ihr gemacht

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ps: ich finds übrigens korrekt das du die bullente gerufen hast. ich mein bevor wirklich was passiert wäre..! ok, die inkompetenz der grünen gehört auch bestraft...über sowas könnt ich mich aufregen, bzw hab ich schon oft gemacht!!

pps: ich hoff nur das du im alter nich so'n nervsack wirst der alles und jeden wegen was anzeigt :D :haudrauf: :finger: :P
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

[quote="KIKAO"pps: ich hoff nur das du im alter nich so'n nervsack wirst der alles und jeden wegen was anzeigt :D :haudrauf: :finger: :P[/quote]
ne kann ich mri nicht vorstellen pdas ich so werde zumindest zur zeit nicht
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Ich denk anzeigen und Polizei rufen is dann doch noch ma ein Unterschied... Es war ja quasi zum Schutz der Rollerfahrer und sonstiger anderer Verkehrsteilnehmer...

Hab auch letztens die Polizei gerufen weil so n besoffener Typ mitten in der Nacht aufm Mittelstreifen von ner grösseren Strasse rumgetorkelt ist...
Is doch eh alles Siglos...
harzy001
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:29

Beitrag von harzy001 »

sehr löblich dein handeln, ich wär da glaub ich richtig freigedreht wenn ichs noch eilich gehabt hätte wär sowieso vorbei gewesen wenn die noch provozieren wie du meintest. bin in solchen sachen oder im strassenverkehr immer leicht reizbar. hatte schon öfters mal situationen wos kurz vorm eskalieren war. gibt soviel menschen auf der strasse für die und deren aktionen und handeln ich einfach kein verständnis aufbringen kann. gerade radfahrer diese bes.....enen, genauso wie rentner usw.
naja hat ja bestimmt jeder selber schon so seine erfahrungen gemacht.
Antworten