German Race Wars

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

German Race Wars

Beitrag von 23.Dirk »

Hi Leute!

Ich will mir das dieses Jahr mal antun. Das Season End! Nun fahr ich evtl mit nur 2-3 Leuten da runter und würde gerne wissen wer da sonst noch mit hinkommt. Mein Plan ist Mittwoch Abend bzw Nachmittag loszufeuern! Vllt könnte man sich ja zu nem kompletten Camp zusammenschliessen.

Meldet euch doch einfach mal!

Gruss Dirk
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: German Race Wars

Beitrag von TripleX »

Race Was ist nicht schlecht aber eisenach ist ca. 2 einhalb stunden weit weg ich bräuchte also wieder einen hänge und so

ich brauch die kohle aber zu abnahme meines kleinen
also bei mir weirds wohl nix
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: German Race Wars

Beitrag von 23.Dirk »

Macht ja nix! Die Abnahme geht auch vor! Viel Erfolg!!

Mir geht's im ganzen nur darum wer da schon Karten hat und oder das als pflichttermin erachtet. :) naja gut und wenn ich den einen oder anderen spontan motivieren kann mitzumachen is ja auchnicht verkehrt.
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten