STARLET P8, 1994
Verfasst: Do 19. Mai 2011, 07:34
Hallo Starlet-Freunde!
Ich bin neu hier, aus Österreich, fahre im Alltag einen E11 2,0 Diesel Liftback seit 1997 absolut problemlos, und habe eine Frage an die Profis:
Habe gestern einen Starlet P8 gefunden:
1,3 XLI
75 PS
Bj. 1994
3 Türen
Rot
Glasschiebedach elektr.
Automatik
2 Vorbesitzer (Damen)
207.000 KM
neuer Heizungskühler
Winterreifen 155/80/13 aus 2008 mit sehr guter Profiltiefe
Bin gestern damit gefahren, alles TOP, fährt und bremst wie am ersten Tag, alles funktioniert. Div. Rost an beiden hinteren Radläufen (keine Löcher), Schwellerfalz div. braune Stellen, Schwellerende beidseits. Alle Türen Und Hauben in den Kanten & Falzen rostfrei. Stossstangen etwas matt durch Sonneneinwirkung. Innenraum TOP gepflegt. Das Auto inkl. §57a Ãœberprüfung (in Deutschland TÃœV & ASU) soll € 500,- kosten.
Was soll ich machen, was würdet ihr machen???
Wie lange hält die Automatik noch, das ist meine einzige Sorge.
Liebe Grüsse,
Peter
Ich bin neu hier, aus Österreich, fahre im Alltag einen E11 2,0 Diesel Liftback seit 1997 absolut problemlos, und habe eine Frage an die Profis:
Habe gestern einen Starlet P8 gefunden:
1,3 XLI
75 PS
Bj. 1994
3 Türen
Rot
Glasschiebedach elektr.
Automatik
2 Vorbesitzer (Damen)
207.000 KM
neuer Heizungskühler
Winterreifen 155/80/13 aus 2008 mit sehr guter Profiltiefe
Bin gestern damit gefahren, alles TOP, fährt und bremst wie am ersten Tag, alles funktioniert. Div. Rost an beiden hinteren Radläufen (keine Löcher), Schwellerfalz div. braune Stellen, Schwellerende beidseits. Alle Türen Und Hauben in den Kanten & Falzen rostfrei. Stossstangen etwas matt durch Sonneneinwirkung. Innenraum TOP gepflegt. Das Auto inkl. §57a Ãœberprüfung (in Deutschland TÃœV & ASU) soll € 500,- kosten.
Was soll ich machen, was würdet ihr machen???
Wie lange hält die Automatik noch, das ist meine einzige Sorge.
Liebe Grüsse,
Peter