*Wahlthread* Bild des Monats April 2011

Sonstige Themen

wähle das bild des monats!

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

weisvonnix

Re: *Wahlthread* Bild des Monats April 2011

Beitrag von weisvonnix »

ich finde die Abstimmungsregeln schon ok so wie sie sind.Sicher könnte man es so einrichten das man nicht fürs eigene Bild stimmen kann,aber wenn man sein Bild einstellt,erhofft man sich schon etwas Erfolg und da schliesslich jede Stimme zählt sollte man ruhig für sein eigenes Bild stimmen dürfen.Wer letztendlich für wen und vielleich warum gestimmt hat sollte nicht einsehbar sein.Wer seine Meinung kund tun will kann das doch eh tun.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: *Wahlthread* Bild des Monats April 2011

Beitrag von carat »

Also, wenn jeder für sein eigenes Bild voten kann, dann ist es doch wieder gerecht. Also, was sollÂÂs ..................
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: *Wahlthread* Bild des Monats April 2011

Beitrag von starmotion »

glückwunsch tunestar!
Gesperrt