paar fragen zum P9
- Fox
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Re: paar fragen zum P9
Der wurde quasi in einer ehemailgen Toyota-Werstatt gewartet.
Habe gesehen, dass man für einen "vernünften" P9 schon so 1000 rum bis 1200 ausgeben muss. Ist aber immer die Frage ob man noch was reinstecken muss. Gibt ja auch Glücksgriffe.
Letztes Jahr habe ich meiner Vorgesetzten einen P9 zum Exporterpreis von 800 organisiert und der kam sofort über den TÃœV und nichts musste dran gemacht werden.
Aber was momentan so angeboten wird, sind teilweise echt "runtergerockte" Kisten.
Habe gesehen, dass man für einen "vernünften" P9 schon so 1000 rum bis 1200 ausgeben muss. Ist aber immer die Frage ob man noch was reinstecken muss. Gibt ja auch Glücksgriffe.
Letztes Jahr habe ich meiner Vorgesetzten einen P9 zum Exporterpreis von 800 organisiert und der kam sofort über den TÃœV und nichts musste dran gemacht werden.
Aber was momentan so angeboten wird, sind teilweise echt "runtergerockte" Kisten.
- carat
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Re: paar fragen zum P9
Wenn dem so ist und es wurde wirklich alles gemacht, was du aufgezählt hast und er ist zudem noch gepflegt, dann würde ich ihn nehmen.
Wie du schon erwähnt hast, ist es nämlich echt schwer, noch einen gepflegten P9 zu finden.
Wie du schon erwähnt hast, ist es nämlich echt schwer, noch einen gepflegten P9 zu finden.
- Fox
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Re: paar fragen zum P9
Ne neue komplette Auspuffanlage hat er auch drin, weil die alte schon in einem Jahr fällig gewesen wäre (war noch die erste). Bremsen sind wirklich KOMPLETT neu, also nicht nur die Belege und der Kram.
Habe ihn mir gestern genau angeschaut und doch feststellen müssen, dass es bei uns im Umkreis der schönste P9 ist. Gibt auch noch einen anderen der mal so schön war, aber seit der Besitzer damit immer Müll von a nach b bringt nicht mehr.
TTE Federn kann ich auch dazu haben.
Und der geht vielleicht ab....die Platte im Taunus hoch mit 90 ohne viel Gas ^^ (falls jemand die Strecke kennt).
Morgen fahre ich ihn nochmal Probe und dann muss ich mich entscheiden. Aktuell ist er noch reserviert, aber es gibt noch jemanden der ihn haben möchte, dann wäre er weg.
Der Verkäufer hat mir auch ehrlich gesagt, dass er ihn eigentlich nie für 800 gekauft hätte, denn zwei Mängel hatte der Vorbesitzer ihm verschwiegen.
Habe ihn mir gestern genau angeschaut und doch feststellen müssen, dass es bei uns im Umkreis der schönste P9 ist. Gibt auch noch einen anderen der mal so schön war, aber seit der Besitzer damit immer Müll von a nach b bringt nicht mehr.
TTE Federn kann ich auch dazu haben.
Und der geht vielleicht ab....die Platte im Taunus hoch mit 90 ohne viel Gas ^^ (falls jemand die Strecke kennt).
Morgen fahre ich ihn nochmal Probe und dann muss ich mich entscheiden. Aktuell ist er noch reserviert, aber es gibt noch jemanden der ihn haben möchte, dann wäre er weg.
Der Verkäufer hat mir auch ehrlich gesagt, dass er ihn eigentlich nie für 800 gekauft hätte, denn zwei Mängel hatte der Vorbesitzer ihm verschwiegen.
- Sgt.Maulwurf
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Re: paar fragen zum P9
Das hört sich doch alle ganz vernünfitg an. Kauf ihn dir!
- 23.Dirk
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Re: paar fragen zum P9
Ja recht hat er! Nimm das ding für den Preis den er häbn will! Hört sich sehr gut an was da gemacht wurde. und wenn du die tte federn bekommst ists nen gutes geschäft!
- Fox
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Re: paar fragen zum P9
Heute nochmal eine Runde gefahren und alle Rechnungen durchgesehen - und nach einem "Aussencheck" an einem einsamen schattigen Waldesrand beschlossen ihn zu nehmen.
Dabei kamen auch schon einige Pläne in den Sinn...
Nach meiner letzten Erfahrung habe ich ihn innen fast komplett zerlegt um in alle Hohlräume zu schauen - kein Rost, alles trocken und viele Spinnweben (immer gutes Zeichen ).
Passendes Kennzeichen ist reserviert und am Mittwoch hole ich ihn ab.
Dabei kamen auch schon einige Pläne in den Sinn...
Nach meiner letzten Erfahrung habe ich ihn innen fast komplett zerlegt um in alle Hohlräume zu schauen - kein Rost, alles trocken und viele Spinnweben (immer gutes Zeichen ).
Passendes Kennzeichen ist reserviert und am Mittwoch hole ich ihn ab.
- Sgt.Maulwurf
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Re: paar fragen zum P9
Na dann gratulier ich schonmal.
- DayDream
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- carat
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Re: paar fragen zum P9
Na klasse, Glückwunsch !
- Fox
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Re: paar fragen zum P9
Ja, 120 lt Tacho . Hat mich nochmal gereizt.DayDream hat geschrieben:na dann glückwunsch aber zur platte hoch geht auch noch mehr!!
DANKESCHÖÖÖÖN, werde die neue Liebe dann mal präsentieren.
- Fox
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Re: paar fragen zum P9
Was ist ein Carat wert??? Muss das wissen :ausheck: ...
- Sgt.Maulwurf
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Re: paar fragen zum P9
Baujahr? Km-Leistung? Scheckheft? Technischer und Optischer Zustand?
Ohne diese Angaben können wir keine Preise nennen.
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- Fox
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Re: paar fragen zum P9
Brauche das nur grob - sind die um einiges teuer als der "Normale" oder bewegen die sich im guten Zustand auch im Rahmen wie ein ordentlicher "Normalo"?
Bj 97, um die 160tkm, kein Scheckheft, Unfallfrei, Rostfrei, ordentlicher Zustand, 2Hd., Farbe ist dieser komische grün-grau-blau Effekt.
Bj 97, um die 160tkm, kein Scheckheft, Unfallfrei, Rostfrei, ordentlicher Zustand, 2Hd., Farbe ist dieser komische grün-grau-blau Effekt.
- carat
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Re: paar fragen zum P9
Bis du dir sicher, dass es ein Carat ist? Der Carat wurde nämlich erst ab 98 gebaut.
Man muss auch immer ein bisschen vorsichtig mit den Angaben sein. Ich habe schon öfter gelesen, dass ein P9 als Carat angeboten wurde, aber gar keiner ist.
Ja, in der Regel, ist der Carat teuer, als die "normalen", wenn der Verkäufer Ahnung hat .
Und ausserdem waren sie auch teurer in der Anschaffung.
Man muss auch immer ein bisschen vorsichtig mit den Angaben sein. Ich habe schon öfter gelesen, dass ein P9 als Carat angeboten wurde, aber gar keiner ist.
Ja, in der Regel, ist der Carat teuer, als die "normalen", wenn der Verkäufer Ahnung hat .
Und ausserdem waren sie auch teurer in der Anschaffung.
- Fox
- Starlet-Bastler
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Re: paar fragen zum P9
Sorry, eben nochmal nachgeschaut EZ ist 06/98 und zu 100% ein Carat .