Hab mich letzens mit einem Porsche Cayenne angelegt, war halt voll auf blöd nicht absicht, auf jedenfall sass halt ein Opi drin und ich hatte ne Freundin dabei die sich ends kaputt gelacht hat weil ich gesagt hatte "guck ma n opi im porsche", das hat er halt gesehen und hat dann angefangen mit dem gas rumzuspielen dann dachte ich mir mach ich halt mit, bis 50 im ersten gang bin ich sehr gut mitgekommen, doch als ich in den 2ten geschaltet hab war er schon 2 wagen längen voraus.
Fand ich aber schon ne ganz gute leistung für den kleinen starlet.
Aja einmal habe ich nen BMW 318is E30 verblasen das war ehh die lustigste geschichte überhaupt, steh mit nem kumpel drin anner ampel und es war zwei spurig neben uns hält ein schwarzer proleten schlitten 318is mit 4 ähm netten aus der Türkei kommenden Mitbürgern, die sich über meinen starlet kaputt gelacht haben, dann dachte ich mir das lass ich mir net gefallen, und als die ampel grün wurde ordentlich stoff gegeben, naja den BMW völlig verblasen war bestimmt 4-5 wagenlängen hinter mir und nach knapp 600-700m war ne nächste ampel die rotgeworden ist, standen sie halt wieder neben mir und haben total dumm aus der wäsche geschaut, der fahrer hat das fenster runtergekurbelt und hat nur gemeint "ey ich hab mich verschalten, komm machma nochmal dann verheiz ich dich" naja nochmal das selbe spiel wieder 4-5 wagenlängen hinter mir dann sind sie an der nächsten ampel abgebogen weils ihnen anscheinend zu blöd war
Was habt ihr bzw. von was wurdet ihr schonmal verblasen!
-
- Gebrauchtwagen-Tester
- Käferfahrer
Ja, wenn ich so nachdenke, da kommen schon einige
Erlebnisse wieder zum Vorschein, in meinen alten grauen Zellen.
Zum Beispiel mein Bruder, der fährt nen 164er Alfa, 2l, 142 PS.
Der belächekt meinen kleinen Starlet auch immer nur.
Oder vielmehr belächelte ihn.
Denn jetzt weiss er wo der Hammer hängt.
Er meinte immer sein 164er geht so gut.
Bis ich ihn halt davon überzeugen konnte, dass der Starlet auch weiss
wie man nicht ganz 1300ccm vor einem 164er bewegt.
Der muss viel früher schalten und bis 80 kmh, kan ner mir einfach nicht davon fahren, da ist der Statlet einfach vorne.
Danach, wenn der Alfa sein Gewicht in Schwung hat, ist
Schicht im Schacht, dann komme ich nimmer mit.
Erlebnisse wieder zum Vorschein, in meinen alten grauen Zellen.
Zum Beispiel mein Bruder, der fährt nen 164er Alfa, 2l, 142 PS.
Der belächekt meinen kleinen Starlet auch immer nur.
Oder vielmehr belächelte ihn.
Denn jetzt weiss er wo der Hammer hängt.
Er meinte immer sein 164er geht so gut.
Bis ich ihn halt davon überzeugen konnte, dass der Starlet auch weiss
wie man nicht ganz 1300ccm vor einem 164er bewegt.
Der muss viel früher schalten und bis 80 kmh, kan ner mir einfach nicht davon fahren, da ist der Statlet einfach vorne.
Danach, wenn der Alfa sein Gewicht in Schwung hat, ist
Schicht im Schacht, dann komme ich nimmer mit.