An alle NRW´ler

Sonstige Themen
Antworten

Wer möchte das es in NRW einen Club gibt der Untergeordnet vom SCD ist?????

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

feuerkirsche
Starlet-Fachmann
An alle NRWÂÂler

Beitrag von feuerkirsche »

Hallo zusammen,

wir haben uns Gedacht weil ja sehr viele aus NRW kommen, worum gründen wir nicht einen Starlet Club NRW als Unterclub des Starlet Club Deutschlands!!

Mit einem Stammtisch wo man sich alle 2 Wochen oder so mal Treffen könnte, eine Lokation suchen wo man etwas feiern kann usw.

Und auf diesem Wege möchte ich hier gerne eine kleine Umfrage starten für alle die aus NRW kommen und sich dafür Interessieren und was sie davon halten und Mithelfen würden.

Ãœber Anregungen etc würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Beppo1308 & feuerkirsche
BildBild
Ende September l
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

hi ich meine ich komme zwar aus NRW es würde aber für mich nicht in frage kommen da ich dann doch etwas weit von den anderen NRWÂÂlern wech wohne. prinzipiel find ich die idee gar nich mal so schlecht!

aus oben genannten grund habe ich dann auch mal nicht abgestimmt.
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Ich bin zwar nicht aus NRW aber hab mal fürs Letztere gevotet.

Sei mir net böse Jenny, aber ich habe die Befürchtung, dass durch solche Absplittungen aus dem grossen Club es am Ende Probleme geben wird, die die ganze Community betreffen könnten.

So sehe ich zum Beispiel das Problem, dass dann das Club-Treffen in Meiningen immer weiter ins Hintertreffen geraten wird, weil einfach durch die vielen Mitglieder in NRW dann dazu kommen wird, dass jedes Jahr ein Treffen in NRW sein soll. Das wird durch die Absplittung und Organisation der Mitglieder aus NRW nur noch begünstigt.

Ich habe ehrlich gesagt auch nicht immer Lust UND das Geld auf alle Treffen zu kommen, ich ringe mich jedes Mal aufs Neue durch Fahrten von über 500 km eine Strecke auf mich zu nehmen, um auf den besten Treffen des Jahres präsent zu sein.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

Für mich ist das eine ALTE Idee. Habe doch auch mal probiert einen SCD SS( sächsische Schweiz) zu gründen. wir haben uns sogar Paar mal getroffen ca 6 Autos) Aber es kamm nie, dass alle kommen konnten. Und das in einem Kreis von rund 40km.

Die idee ist natürlich GUT, aber nicht jeder ist bereit alles 2 Wochen so eine Strecke zu durchfahren.

Ich muss mal auch alle meine bekannte starletfahrer zusammenrufen und Paar Fotos machen (noch vor dem Umzug)
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

hi jenny!

ich find die idee gar net so schlecht!
je nach dem wann und wo ihr dann immer eure treffen abhalten wollt, schliesse ich mich evtl. gerne an.

man muss das ganze ja gar nicht unbedingt als eine art extra- bzw untergeordneten club betrachten, sondern einfach als ein treffen von gleichgesinnten aus der region. einmal pro monat wäre wahrscheinlich auch angebrachter bzw. ausreichend. kleinere, gesonderte treffen kann man ja ansonsten eh immer mal wieder einplanen...

ich sehe dadurch auch keine gefährdung des scd, da das ganze für mich zwei paar schuh wären: beim scd läuft das meiste übers netz, und so trifft man die leute wenigstens auch mal so.
ich unterstütze eure planung!
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

Es geht ja auch darum in erster linie nur um normale treffen zum reden und es soll nicht darauf hinaus laufen das dann immer hier ein treffen statt finden soll das ist ja auch nicht das ware

und das mit den NRWÂÂler ist das ja auch so gemeint: Es kommt drauf an woher die alle kommen und dann wird geschaut wo in etwa die mitte für alle ist das nicht einer mehr und der andere weniger fahren muss.

Und das ganze war jetzt auch nur mal so eine idee weil ja auch schonmal das ganze mit einem Stammtisch im Raume stand und nächstes jahr schon wieder die Zeit kommt zum basteln und wenn man dann eine Werkstatt mieten kann das man auch zusammen etwas bastel kann etc darum geht das ganze ja.

Aber wie gesagt es kommt auch auf die NRWÂÂler an und nicht die anderen zur Zeit.

Und deswegen ist ja auch die Umfrage erstmal da ob das andere auch wollen die hier aus der Gegend kommen und wenn es nichts ergibt wird auch nichts gemacht, so einfach ist das ganze.

mit freundlichen Grüssen

Jenny
BildBild
Ende September l
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Machen wir es Kurz

NRW UnterClub NEIN :nono:
So ne art "Stammtisch" mit NRWlern JA :) Alle 4 wochen in Oberhausen zum Quatschen oder so find ich Ok, aber nicht mehr!!!
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

stimme mügge und driver zu. ich denk auch das es gleich n bisschen "übertrieben" kommt wenn ihr nen extra "NRWClub" machen würdet...wenn das dann noch andere machen würden, wäre das denke ich auch nicht gut?!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Frodo
Starlet-Neugieriger
Beitrag von Frodo »

Fänd die Idee von nem Stammtisch auch ganz gut, müsste aber ein wechselnder Stammtisch sein! Also immer an einem anderen Ort! Vielleicht das man das der Reihe nach macht! Dann könnte man die Städte der anderen kennenlernen und jeder könnte mal in seiner STadt bleiben und hinterher sind alle glaichweit gefahren!
Wenn mein Auto nich noch sch
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

Also das mit dem Stammtisch ist ja auch ok dazu sage ich ja auch nichts

nur das es jedesmal in einem anderen Ort sein soll ist glaube ich nicht das beste dann schon ein Ort wo jeder etwa gleich viel fahren muss und alle 4 Wochen müsste dann auch gehen

Wie gesagt das ist einfach nur mal eine Umfrage und wenn es nichts wird dann wird dies einfach wieder aus dem Forum gelöscht.

Es soll ja nicht direkt ein Club sein das man aufkleber etc herstellt.
BildBild
Ende September l
Dr.Mabuse
Starlet-Neugieriger
Beitrag von Dr.Mabuse »

So ne Art Stammtisch könnte ich mir auch vorstellen, obschon Du @Mügge bei Oberhausen ja vermutlich das Centro meinst *würg* :mad:
Dr.Mabuse
.

Bild
Bild
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

also wegen dem Ort kann man dann ja sehen wenn sich die leute dazu entschlossen habe und woher die dann alle kommen das man von den Orten die Mitte in etwa nimmt und dort dann einen Stammtisch macht und dann muss nicht jeder so weit fahren
BildBild
Ende September l
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

ich find stammtisch wirklich ne gute idee! bis zum pott fahr ich aber schon gute 60km. und ich denke ma bis köln auch... muss dann also echt sehen wie weit weg diese abende stattfinden würden.
R.A.T.
Starlet-Lehrling
Beitrag von R.A.T. »

Stammtisch wäre cool.... :D
Lieber sch
feuerkirsche
Starlet-Fachmann

Na dann wollen wir das doch mal in Angriff nehmen das mit dem Stammtisch, dann müsste man nur wissen wer denn dabei wäre und wo derjenige her kommt um einen geeigneten Platz zu finden
BildBild
Ende September l
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

bevor es doch wieder einschläft.
jetzt haben sich ja ma so einige eingetragen, von wo sie alle kommen...
gehts nun ans planen?
Antworten