hallo
meiner muss zum tüv.
habe heute morgen bestandsaufnahme gemacht
und den auspuff schonmal fertig repariert.
sind eigentlich nur noch nen paar kleinigkeiten zu
machen. achsmanschetten zb.
optischer zustand:
von unten ist die karre tip top. bremsen top, fahrwerk top, null rost.
AUSSER!?! jetzt kommts.
kurbelwellensimmering getriebeseite scheint kaputt...
lohnt sich der aufwand??
jetzt mal emotionslos entscheiden.
was würdet ihr machen.....
mfg
-
lohnt sich tüv nochmal?
- micwarz
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Definitiv machen!!!
Und wenn du dir den Aufwand vom Simmering tauschen sparen willst, dann mach das so wie Zero sagte, einfach kurz vorm Tüv Termin richtig gut sauber machen und zu nem kollanten Prüfer gehen, dann sollte das klappen!
Und wenn er keinen Rost hat und Unterboden auch top ist wäre das ja Wahnsinn so ein gutes Auto zu verkaufen oder sogar zu verschrotten
Also, PRO Starlet
Und wenn du dir den Aufwand vom Simmering tauschen sparen willst, dann mach das so wie Zero sagte, einfach kurz vorm Tüv Termin richtig gut sauber machen und zu nem kollanten Prüfer gehen, dann sollte das klappen!
Und wenn er keinen Rost hat und Unterboden auch top ist wäre das ja Wahnsinn so ein gutes Auto zu verkaufen oder sogar zu verschrotten
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Life ist too short to drive boring cars
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Re: lohnt sich tüv nochmal?
es ist so schmerzhaft.. ich habe es nicht geschafft... sie wollte nur noch öl, öl und öl...
welches letzten endes nur noch nach unten durchgelaufen ist. ich habe alles versucht!
sie ist von uns gegangen....
~384000km voller fahrspass ohne mukken.
bis auf den ein oder anderen zylinderkopf...
...am abschleppkran baumeldes tschö.....
..
welches letzten endes nur noch nach unten durchgelaufen ist. ich habe alles versucht!
sie ist von uns gegangen....
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bis auf den ein oder anderen zylinderkopf...
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