Seite 1 von 1

Starlet P8 EZ 1993, zum Ausbauen oder Auschlachten

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 12:11
von StGrOs
Ich biete hier meinen Starlet P8, EZ 27.03.1993 mit 144.00km in weiß zum Ausbauen oder Ausschlachten an.

Das Fahrzeug wurde als Motorspender gekauft. Der Motor des anderen P8 konnte aber dank der Hilfe aus der Forum wieder gerettet werden.

Das Fahrzeug ist abgemeldet, der Motor läuft problemlos und rund. Zündkerzen sind neu.

Die Karosserie hat einige Mängel (Durchrostung am hinteren rechten Radkasten und einen Auffahrunfall am Heck).
Meine Werkstatt sagte die Durchrostung kann man ohne großen Aufwand schweißen, im Forum gibt es aber auch die Aussage das das Mangels passendem Einschweißblech nicht ohne weiteres machbar wäre. Ich kann das leider nicht bewerten.
Den Auffahrunfall sieht man im ersten Moment kaum und er stört auch nicht weiter.

Derzeit ist die hintere Innenverkleidung und die Rückbank demontiert, da die Durchrostung geschweißt werden sollte.
Der auf dem Bilde fehlende Heckwischer ist natürlich auch noch vorhanden.

Alle derzeit zur Reinigung ausgebauten Teile (Rückbank, Innenverkleidung hinten, Heckwischer) sind aber natürlich noch vorhanden und können vor dem Verkauf auch wieder eingebaut werden. Zusätzlich könnte ich noch eine Fahrertür uns einen Kotflügel (vorne links) dazugeben.

Bei Interesse macht gerne ein Angebot. Bei Fragen fragen!

Der P8 steht derzeit in Osnabrück.
1_1.jpg
1_1.jpg (87.19 KiB) 1289 mal betrachtet
1_2.jpg
1_2.jpg (134.77 KiB) 1289 mal betrachtet
1_3.jpg
1_3.jpg (128.3 KiB) 1289 mal betrachtet