Starlet P9 zu verschenken (nur am 08.11 in Frankfurt a.M.)

Eure Angebote
Antworten
Dave
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Do 21. Jan 2021, 17:34
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Starlet P9 zu verschenken (nur am 08.11 in Frankfurt a.M.)

Beitrag von Dave »

Hallo!

wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Starlet verschenken.

Er ist zugegebenermaßen schon ziemlich beansprucht, aber der Preis ist doch unschlagbar und bis Februar sollte er noch Tüv haben,

Allerdings gibt es ein paar Bedingungen, nämlich:

1. die Übergabe muss am Nachmittag/Abend des 08.11.2022 am Frankfurter Flughafen erfolgen

2. wer auch immer ihn will muss sich vorher verpflichten, mir Mr. Nippon auch auf jeden Fall abzunehmen.

Damit es nicht ganz so geheimnisvoll ist...die Meisten werden es sich schon denken...Hintergrund ist, dass ich am 09.11 für längere Zeit verreise und deshalb kein Auto brauche, das in Deutschland rumsteht und darauf wartet bis sein Tüv abläuft.
Deswegen muss auch sicher feststehen, dass am 08.11 alles klappt.

Jemand Interesse?
Benutzeravatar
Carguyleo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Do 6. Okt 2022, 15:46
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Starlet P9 zu verschenken (nur am 08.11 in Frankfurt a.M.)

Beitrag von Carguyleo »

Ich bin auf jeden fall interessiert, wohne in der nähe und habe dir eine PN gesendet!
1997er Starlet P9 3-türer mit 5e-fe Swap

Bild
Antworten