Unfallfahrzeug P9 ca. 130.000km

Eure Angebote
Antworten
A Ricing Star(let)
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 16:58
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Unfallfahrzeug P9 ca. 130.000km

Beitrag von A Ricing Star(let) » Sa 4. Jul 2020, 09:13

Moin!

Diesen Mittwoch hat es meinen Starlet leider zerlegt... Aquaplaning. Die Front ist im Eimer, Maske (und Rahmen wahrscheinlich auch) tierisch verzogen. Motor läuft, der völlig zerknüllte Kühler hält dicht. Immerhin das!

Da ich zeitnah einen funktionstüchtigen Wagen brauche und keine Möglichkeit für große Karosserie Reparaturen habe, muss der Wagen leider weg.
Am Montag wird er abgemeldet und dann schau ich mal, wie ich den Starlet am Besten los bekomme. Hätte ich den Platz, würde ich den Wagen um alle brauchbaren Teile erleichtern...

Sollte hier im Forum jemand den Starlet zum Ausschlachten oder sogar Herrichten haben wollen, einfach melden. Der Motor hat mit 130.000km Laufleistung noch Potential. Das Interieur ist auch in Ordnung, alles funktioniert.
Standort 520XX Aachen.

Fotos lade ich gegen Mittag hoch.

Antworten