Schlachte Starlet P9

Eure Angebote
Antworten
dudo
Ganz Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 21:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Schlachte Starlet P9

Beitrag von dudo »

Aufgrund eines Unfalls hat vergangene Woche leider das letzte Stündlein meines Starlets geschlagen.
Ich biete daher alle nutzbaren Teile an. Diese können entweder vor Ort - im Saarland - selbst ausgebaut werden, oder es ist auf Wunsch, je nach Teil, auch ein Versand möglich. Meldet euch einfach bei Interesse!
Birki
Ganz Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 06:48
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Schlachte Starlet P9

Beitrag von Birki »

Guten Tag, lieber dudo

ist jetzt schon lange her dein Post. Aber hast du den Starlet noch? Ich suche dringend zwei Kopfstützen und komme auch von Nebenan (Kaiserslautern)
:D
Antworten