Toyota Starlet P8 (ep80l-ahkrsw)

Eure Angebote
Antworten
ET-110
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Aug 2017, 06:35

Toyota Starlet P8 (ep80l-ahkrsw)

Beitrag von ET-110 »

]
Zuletzt geändert von ET-110 am Fr 5. Jul 2019, 17:30, insgesamt 4-mal geändert.
Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

Re: Verkaufe Toyota Starlet P8

Beitrag von Dyo »

Was man so auf die Flotte sehen kann, scheint es sich um einen Wagen in sehr gutem Zustand zu handeln.
Von daher verstehe ich, dass du gutes Geld dafür möchtest. Zudem ist der 5 Türer mit 1l-Maschine ja nun recht selten.

Dennoch bewegst du dich mit deiner Preisvorstellung jenseits von Eden.
In 10 Jahren vielleicht mal, wenn du keine Kosten und Mühen scheust, den Zustand so zu erhalten bis dahin, sprich 50 Euro hallenmieten im Monat, ständige Bewegungsfahrten, Pflege, Austausch von Gummiteilen die auch ohne Nutzung altern....
Sprich wenn du quasi noch 10 Jahre wartest, nochmal 3000 reinsteckst und immer schon Pflegst, dann kommt vielleicht der Preis mal hin.

Für das Geld kaufen die Leute sich andere Fahrzeuge.

Sorry, will dich nicht runtermachen und auch das Auto nicht schlecht reden, aber den Preis gibt der Markt einfach nicht her dafür.
Dafür müsstest du schon einen Turbo oder 4WD anbieten.
Wirst du nicht bekommen das Geld.
pianisto
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:39

Re: Verkaufe Toyota Starlet P8

Beitrag von pianisto »

Ich persönlich finde den Preis nicht zu heftig ist ja in vier Jahren Oldtimer, habe aber schon einen Starlet....
ET-110
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Aug 2017, 06:35

Re: Verkaufe Toyota Starlet P8

Beitrag von ET-110 »

Danke für Eure Kommentare.

@Dyo: Bei dem Preis handelt es sich um eine Verhandlungsbasis. Bei irgendeiner Summe muss man ja anfangen.
ET-110
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Aug 2017, 06:35

Re: Verkaufe Toyota Starlet P8

Beitrag von ET-110 »

Preisanpassung auf 2100,00 Euro
Antworten