P8 Karroserieteile

Eure Angebote
Antworten
Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 55
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

P8 Karroserieteile

Beitrag von Dyo » Mo 26. Mär 2018, 12:21

Hi, wir haben noch eine Haube, eine Fahrertüre und eine Heckklappe vom P8 abzugeben.
Beifahrertüre ist noch da, hat aber leichte Schrammen unter der Leiste.

Wenn jemand wegen Totalschaden noch Kotflügel braucht, hab ich auch noch welche, aber leicht verbeult.

Alles für Kleines Geld abzugeben, wenn in 2 Wochen noch da, kommt der Schrotti und weg damit.

Gruss

Dyo

Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 537
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: P8 Karroserieteile

Beitrag von Damadin » So 15. Apr 2018, 20:31

Standort, Farben, Zustand?
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Begraben auf dem Schrotti-

Aktuelle Starlet´s:
Sommer-EP81, 2ee, weiß, 101.000
Daily-EP81 Si, 2ee, rot, 144.000

mimi
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:28

Re: P8 Karroserieteile

Beitrag von mimi » Mi 25. Apr 2018, 21:32

Hallo,
ich brauche in der Nähe von Berlin eine Heckklappe. Ist sie noch da und verschickbar?
LG, mimi

Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 55
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

Re: P8 Karroserieteile

Beitrag von Dyo » Do 26. Apr 2018, 13:30

Standort ist Viersen nahe holländische Grenze, Farbe Grün.
Haube hat Abplatzer des Klarlack, Beifahrertür Beulen unterhalb der Gummileiste, machbar wenn man ausbeulen kann, aber auch spachtelbar.
Ich wechsel Haube, Heckklappe und Türen einfach aus von einem Schlachti, daher werden meine verkäuflich.

Antworten