Starlet P8 Diverse Teile Doorboards

Eure Angebote
Antworten
basiscamp
Ganz Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:13

Starlet P8 Diverse Teile Doorboards

Beitrag von basiscamp »

Hallo zusammen,

Ich habe hier noch einige "Kellerfunde" von meinem P8.

Folgendes wäre abzugeben:

Türverkleidungen mit aufgesetzter Lautsprecheraufnahme für einen 16,5er Tief- Mitteltöner. Sehr massiv aus MDF, aufgespachtelt und mit Kunstlederüberzug. Beide Verkleidungen im guten Zustand ohne starke Verschmutzungen oder Beschädigungen.
Dazu habe ich noch eine Hutablage im Originalzustand mit minimalen Abschürfen an den Seiten.

Bild
Bild
Bild

Zusätzlich habe ich noch ein paar neue Serviceteile wie Ölfilter, Luftfilter und einen Satz Bremsbacken siehe Fotos
Bild
Bild
Bild
Bild

Als Schmankerl habe ich noch eine zweiseitige Datenkarte mit den wichtigsten Daten und Einstellwerten
Bild
Bild

Als letztes habe ich noch einen gebrauchten Heckwischermotor, meiner Erinnerung nach funktionsfähig, habe ihn aber nicht getestet, kann es also nicht versprechen.
Bild

Standort ist Karlsruhe. Es wäre sehr schade wenn ich die Sachen entsorgen müsste, habe aber momentan einfach nicht die Zeit für langwierige Verkaufsaktionen.
Wer etwas braucht einfach melden!

Grüße
Martin
Antworten