Innenausstattung Starlet P8

Eure Angebote
Antworten
Flash1177
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2017, 10:28

Innenausstattung Starlet P8

Beitrag von Flash1177 »

Habe eine wirklich schöne Innenausstattung für einen Starlet P8 abzugeben, Sternchen hatte gerade mal 57.000km drauf als ich sie ausgebaut habe, die sieht echt fast aus wie neu, gebe bis aufs Armaturenbrett alles ab. Also Sitze, Sitzbank, Teppich und diverse Plastik teile.

Die Türtafeln und hinteren Seitenverkleidung allerdings nur im Tausch da ich die auch im Motorsport brauche, allerdings brauchen die da nicht so gut aussehen ;

Möchte alles Komplett abgeben also bitte nicht nach einzelnen Teilen fragen, Versand ist daher auch eher schlecht.

Mit Sternenkriegergrüßen Flash 8-)

Nachtrag: Ich will dafür keine Unsummen an Geld ganz im Gegenteil, mir täte es nur leid das ganze in den Müll zu hauen. :(
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
Kontaktdaten:

Re: Innenausstattung Starlet P8

Beitrag von P8_Austria »

Hallo, hast du die Sitze noch?

LG
Flash1177
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2017, 10:28

Re: Innenausstattung Starlet P8

Beitrag von Flash1177 »

Es ist alles noch komplett da.

Mfg Denis
Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

Re: Innenausstattung Starlet P8

Beitrag von Dyo »

Leider zu weit weg...
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
Kontaktdaten:

Re: Innenausstattung Starlet P8

Beitrag von P8_Austria »

hast du die ausstattung noch?

lg
Antworten