Reparaturanleitung Starlet P7

Eure Angebote
Antworten
handymania2000
Starlet-Praktikant
Beiträge: 135
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 12:20

Reparaturanleitung Starlet P7

Beitrag von handymania2000 »

Biete ein Buch "Reperaturanleitung" Toyota Starlet ab Oktober 1984. Band 934/935 Handbuch für die komplette Fahrzeugtechnik.
Artikelstandort ist Wien. Bitte die Versandkosten der Österreichischen Post beachten, wenn ihr das Buch zugesandt bekommen wollt.

Schaltplantafeln und Einstelltabellen sind am Ende des Buches zu finden, ansonsten, so weit ich es beurteilen kann, alles drin was man zum DIY braucht.
KM-Stand: 265.000
sg92
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Feb 2019, 13:52
Fahrzeugtyp: Starlet P7

Re: Reparaturanleitung Starlet P7

Beitrag von sg92 »

Hi there

Ich weiss, ich bin 1.5 Jahre zu spät :lol: aber hast du die Anleitung per Zufall noch?
Antworten