P9 mit Getriebeschaden

Eure Angebote
Antworten
eddie2k
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Mai 2015, 10:15

P9 mit Getriebeschaden

Beitrag von eddie2k » Mo 29. Mai 2017, 11:02

Leider muss ich mich von meinem Starlet P9 in dunkelgrün trennen. Das Automatikgetriebe ist gestorben und aufgrund geänderter Lebensumstände muss sowieso ein größeres Auto her.
Vom Getriebe abgesehen ist der Starlet super in Schuss! 115000 km jung, der Motor läuft absolut rund. Iridium Zündkerzen sind vor 20000 km reingekommen. Ganzjahresreifen sind auch gerade Mal ein Jahr alt (Goodyear vector4season)
Die Auspuffanlage ist keine 2 Monate alt :(
Als Extras kann ich noch oben drauf werfen: super gepflegter Innenraum, Sitzheizung vorne. Falls gewünscht kann ich den Tempomat eingebaut lassen, gleiches gilt für den Pioneer subwoofer unterm Fahrersitz.
Rost gibt's praktisch keinen. Der bremskraftverteiler ist auch gerade 2 Monate alt. TÜV ebenso, ohne Beanstandung. (Vom bremskraftverteiler abgesehen)
Der kleine steht momentan in Bad Oeynhausen und ist nicht wirklich fahrbereit.
Verschrotten würde ich ihn nur ungern, zumal da noch einige gute Teile zu holen sind! Zum ausschlachten hab ich selbst nur leider keine Zeit.
Falls hier jemand Interesse hat bitte melden ;)

Antworten