STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 14:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 17:01 
Offline
Starlet-Schrauber

Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:15
Beiträge: 633
VERKAUFT!!!!


Hi,

ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als Teileträger.

Das Fahrzeug ist bis 06.2016 Scheckheftgepflegt, siehe Bild. KM Stand knapp 299.000. Den genauen KM Stand müsste ich beim nächsten Überbrücken nochmal nachschauen, durch eine Standzeit ist die Batterie leider entladen. Fahrzeug ist aus erster Hand, letzter TÜV ohne Mängel.
Die KM Laufleistung merkt und sieht man dem Auto nicht an. Die KM kamen durch Langstreckenbetrieb über Deutschlands Autobahnen zustande.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte das Fahrzeug seit Juni/Juli von den Besitzern nicht mehr gefahren werden.
Anzumerken ist, dass der Yaris vor 2-3 Jahren einen Heckschaden durch Auffahren (hinten links) erlitt.
Kofferraum ist aber dicht.

Fahrzeug steht momentan immer noch auf Sommerreifen auf TTE Felgen (Reifen haben leider Standschäden - zumindest soweit festgestellt hinten).

Mit dabei sind neuwertige Winterreifen auf den originalen TS Alufelgen (optisch etwas gelitten durch den Winterbetrieb), sowie ein Satz gebrauchter Originalfedern (wurden damals schon gegen sportlichere ersetzt).

Preis inkl. allem 1100EUR -VHB!
Je nach Preisfall gehören die Alufelgensätze nicht mehr dazu, stattdessen wird das Fahrzeug auf sonstigen Winterreifen auf Stahlfelgen abgegeben.

Bei Fragen oder für Detailbilder einfach fragen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de