STARLETFORUM.DE

Forum des Starlet Club Deutschland
Aktuelle Zeit: Mi 23. Aug 2017, 13:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 20:19 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 15:37
Beiträge: 1308
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Hey Leute
mir geht das in Österreich schon so an die Substanz das ich höchst wahrscheinlich meinen P9 verkaufen/schlachten werde.
Manche kennen das Auto und wissen was drin ist
werde die tage noch eine Liste mit Preisen veröffentlichen!
dient momentan mal als Interessensplatform...
Kann natürlich auch komplett gekauft werden, nur den preis hierzu muss man extra besprechen.
Eingetragen ist alles bis auf den MOTOR.

EDIT:
Da der Käufer des MOtors mich immer wieder vertröstet hat biete ich diesen wieder zum Verkauf an !!


5E Turbo (geschmiedet) .......... MACHT MIR ANGEBOTE!! Preislich festlegen ist schwer!
-Schmiedekolben-pleuel
-1.übermaß
-komplett neu gelagert
-kopf bearbeitet und geweitet (incl ventile)
-laut rechnung 400PS möglich
-verdichtung 8,1:1
-Einzelzündungskit
-GT28 aftermarket-Krümmer

Freiprog.Steuergerät Link G4+ Storm (im sommer gekauft) .......... 1000€

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Bananajoe888 am Do 23. Feb 2017, 07:53, insgesamt 45-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: P9 Turbo, 5efte
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 05:27 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:38
Beiträge: 2057
Wohnort: Gosau - Österreich
jetzt also doch?

_________________
TOYOTA CLUB INNERES SALZKAMMERGUT
Video vom 5.TMR: https://vimeo.com/148784556
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P9 Turbo, 5efte
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 06:13 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 15:37
Beiträge: 1308
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Ja, bitte darum euer interesse an TEilen bekanntzugeben!
habe alles vom Turbo !!
Motor ist natürlich auch teil des verkaufes, auf dem Priorität liegt !!
KOmplett geschmiedet !!!!!

Von Katana weiß ich Getriebe (+lsd) und Hinterachse mit Scheibenbremse

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P9 Turbo, 5efte
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 06:43 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2299
Wohnort: 21368 Dahlem
Was meinst du denn mit "das in Österreich"?

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P9 Turbo, 5efte
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 07:15 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 15:37
Beiträge: 1308
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:
Was meinst du denn mit "das in Österreich"?


Nja zuerst behaupten wird alles getüvt und dann auf einmal geht nix mehr.
Hierzulande sind die sehr pingelig..
Nja, hat ein Ende

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 10:00 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:38
Beiträge: 2057
Wohnort: Gosau - Österreich
das Problem in Österreich ist, das selbstgebautes so gut wie keine Chance hat, jemals legal zu werden.

in Deutschland sind sie da schon ein bisschen besser drauf oder arbeiten einfach mehr nach technischen Hausverstand. Bei meinem GT den 4EFTE eintragen zu lassen, wäre in Österreich auch sehr schwierig gewesen. Ich hatte Glück, das Bensen vorher alles in DE eingetragen hatte.

das ist leider ein großes Problem in Österreich. ich arbeite ja schon dran, mach ein technisches Studium berufsbegleitend um dann irgendwann mal Ziviltechniker zu werden und Autos typisieren zu können. Sicher muss alles dem Gesetz entsprechen und Sicher sein! doch gewisse Dinge sind einfach unerklärlich hier bei uns in AUT!

wie gesagt, HA mit Scheibenbremse + Getriebe mit Diff meld ich mal vorsichtig Interesse an. Hab derzeit keine Kohle für das, weil mein GT ja nächste Woche zum Lackierer kommt. aber schaun ma mal wennst Preise bekannt gibst, vlt könn ma uns irgendwie zusammen reden.

_________________
TOYOTA CLUB INNERES SALZKAMMERGUT
Video vom 5.TMR: https://vimeo.com/148784556
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 14:20 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2299
Wohnort: 21368 Dahlem
Ok das ist echt nervig, kann ich verstehen dass du da keine Lust mehr drauf hast.
Schade um den schönen Starlet.

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 10:47 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 15:37
Beiträge: 1308
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Hey Leute, hat keiner Interesse an teilen???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 19:55 
Offline
Gebrauchtwagen-Tester

Registriert: Mi 30. Sep 2015, 18:35
Beiträge: 16
Was ist am llk umgeschweisst??
Wie lange ist der schon drin ?
Was für einer ist es ?
Lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 22:18 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 15:37
Beiträge: 1308
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Pase0 hat geschrieben:
Was ist am llk umgeschweisst??
Wie lange ist der schon drin ?
Was für einer ist es ?
Lg


die Anschlüsse , ein Jpeformance, der wagen wurde keine 100km bewegt... Kein TÜV....
fotos Oben angefügt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de