STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 00:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 21:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Beiträge: 3940
Wohnort: SG / BAR
Also nach langem Hin und Her, werde ich jetzt doch am Freitag anreisen und mein Tagesticket auf zwei oder gar drei Tage aufstocken. So kann ich dann doch noch das geführte Fahren mitnehmen. Ich will so früh wie möglich da sein, dass es auch noch Plätze dafür gibt.

Wäre gut wenn mir mal jemand nen Tipp gibt, ob die Samstag Nacht nach der Pokalvergabe noch nen Auge auf die Bändchen werfen. Um 1 hab ich sicher keinen Bock mehr, geschweige denn die Wachsamkeit, um nochmal bis 5 Uhr mit dem Auto über die Bahn zu blasen. Zur Not verlass ich das Gelände und hau mich an der nächsten Tanke hin.

Komme aus Richtung Westen die A2 ab Kamener Kreuz langgeballert. Wer sich drannhängen oder Windshield spielen will, kann sich ja hier melden um nen genauen Startzeitpunkt festzulegen.

_________________
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 21:34 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4523
Wohnort: Langenhagen
samstag morgen - samstag abend

anreise geplant für 9.00 uhr abreise ???

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 22:09 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:38
Beiträge: 1656
Wohnort: Gosau - Österreich
leider kann ich nicht dabei sein ,dort stept ja angeblich der bär!


aber ein paar von unseren club fahren auch rauf! ein roterpaseo mit 2 schwarzen viper streifen! der hat auch den P9 turbo motor drinnen!
vllt. siehst du ihn ja! mario ist sein echter und viva los toyotaz der forum name!

_________________
TOYOTA CLUB INNERES SALZKAMMERGUT
Video vom 5.TMR: https://vimeo.com/148784556
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 23:27 
Offline
Starlet-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2004, 21:15
Beiträge: 1779
Wohnort: Zepernick (Panketal)
Bin das Wochende da, Freitag mittag-abend bis Sontag

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 02:38 
Offline
Starlet-Tuner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 20:19
Beiträge: 865
Wohnort: Mahlow / Brandenburg
dito .. frietag nachmittag bis sonntag ;)

@quite: wo bist du anzutreffen, oder haste keinen festen bezugspunkt ?!

_________________
Bild
vote! vote! vote! vote!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 06:04 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2074
Wohnort: 21368 Dahlem
ich würd ja gerne, aber das geld reicht diesen monat nicht mehr für sowas.

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 13:31 
Offline
Starlet-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2004, 21:15
Beiträge: 1779
Wohnort: Zepernick (Panketal)
Bin zusammen mit der Truppe von TripleX Sachsen-Anhalt Kurve

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 14:35 
Offline
Starlet-Tuner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 20:19
Beiträge: 865
Wohnort: Mahlow / Brandenburg
alles klar! wir sehn uns :P

_________________
Bild
vote! vote! vote! vote!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 19:40 
Offline
Starlet-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Apr 2005, 14:18
Beiträge: 2979
Wohnort: Dresden
Ich werde Samstag vormittag anreisen und Samstag Abend nach der Pokalvergabe wieder nachhause fahren!

Wird ja wieder ein geiles Treffen, letztes Jahr wars der absolute Burner!!!
Wo sieht man schonmal soviele Skylines, Evos, Supras, RX7 und Co. :)

_________________
Life ist too short to drive boring cars
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 20:56 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Beiträge: 2189
Wohnort: Zeulenroda
ich bin mit mazda BT50 und meinem Starlet am Start ein Kumpel kommt noch mitm corolla e11 facelift und ansonsten die komplette truppe des carfanatics ev aus gera www.carfanatics.de wir rocken die sachsen anhalt kurve und natürlich nicht zu vergessen unser vielbeschäftigter, allseitsbeliebter gaststar extra eingeflogen .... unser quite


ps ich darf leider nicht auf die strecke zum freien fahren angeblich zu wenig power (wenn es gerade aus geht stimmt das aber in den kurven fahr ich kreise um alle anderen ^^) aber naja vlt mach ich das geführte fahren mit je nach dem wies mitm einstellen klappt

ansonsten aufsehen erregen um jeden preis und schow and shine gegen master ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de