Reisbrennen Oschersleben - Wer kommt wann
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Reisbrennen Oschersleben - Wer kommt wann
Also nach langem Hin und Her, werde ich jetzt doch am Freitag anreisen und mein Tagesticket auf zwei oder gar drei Tage aufstocken. So kann ich dann doch noch das geführte Fahren mitnehmen. Ich will so früh wie möglich da sein, dass es auch noch Plätze dafür gibt.
Wäre gut wenn mir mal jemand nen Tipp gibt, ob die Samstag Nacht nach der Pokalvergabe noch nen Auge auf die Bändchen werfen. Um 1 hab ich sicher keinen Bock mehr, geschweige denn die Wachsamkeit, um nochmal bis 5 Uhr mit dem Auto über die Bahn zu blasen. Zur Not verlass ich das Gelände und hau mich an der nächsten Tanke hin.
Komme aus Richtung Westen die A2 ab Kamener Kreuz langgeballert. Wer sich drannhängen oder Windshield spielen will, kann sich ja hier melden um nen genauen Startzeitpunkt festzulegen.
Wäre gut wenn mir mal jemand nen Tipp gibt, ob die Samstag Nacht nach der Pokalvergabe noch nen Auge auf die Bändchen werfen. Um 1 hab ich sicher keinen Bock mehr, geschweige denn die Wachsamkeit, um nochmal bis 5 Uhr mit dem Auto über die Bahn zu blasen. Zur Not verlass ich das Gelände und hau mich an der nächsten Tanke hin.
Komme aus Richtung Westen die A2 ab Kamener Kreuz langgeballert. Wer sich drannhängen oder Windshield spielen will, kann sich ja hier melden um nen genauen Startzeitpunkt festzulegen.
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tuner
- Starlet-Meister
- shArki_p9
- Starlet-Tuner
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- TripleX
- Starlet-Meister
ich bin mit mazda BT50 und meinem Starlet am Start ein Kumpel kommt noch mitm corolla e11 facelift und ansonsten die komplette truppe des carfanatics ev aus gera www.carfanatics.de wir rocken die sachsen anhalt kurve und natürlich nicht zu vergessen unser vielbeschäftigter, allseitsbeliebter gaststar extra eingeflogen .... unser quite
ps ich darf leider nicht auf die strecke zum freien fahren angeblich zu wenig power (wenn es gerade aus geht stimmt das aber in den kurven fahr ich kreise um alle anderen ^^) aber naja vlt mach ich das geführte fahren mit je nach dem wies mitm einstellen klappt
ansonsten aufsehen erregen um jeden preis und schow and shine gegen master ^^
ps ich darf leider nicht auf die strecke zum freien fahren angeblich zu wenig power (wenn es gerade aus geht stimmt das aber in den kurven fahr ich kreise um alle anderen ^^) aber naja vlt mach ich das geführte fahren mit je nach dem wies mitm einstellen klappt
ansonsten aufsehen erregen um jeden preis und schow and shine gegen master ^^
- redstarlet87
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tuner
cool ! kommst aufn bierchen rum ? werd auch bei den tfs leuten in der sachsen anhalt kurve seinmasterofdisaster hat geschrieben:Ich werde Samstag vormittag anreisen und Samstag Abend nach der Pokalvergabe wieder nachhause fahren!
Wird ja wieder ein geiles Treffen, letztes Jahr wars der absolute Burner!!!
Wo sieht man schonmal soviele Skylines, Evos, Supras, RX7 und Co.
-
- Starlet-Bastler
- Starlet-Meister
- starletdriver
- Moderator
- Moderator
-
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler