STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 01:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu Hause
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 12:44 
Offline
Moderatorin

Registriert: Mo 5. Jul 2004, 13:31
Beiträge: 648
Wohnort: Meiningen
Halli Hallo,

wollte nur Bescheid geben das wir jetzt gut ne Stunde zu Hause sind und ich auch schon nen Kuchen in der Röhre habe *g*

Hoffe ihr seit bzw. kommt alle gut nach Hause und es hat gefallen (vom Wetter abgesehen*g*)

Wo wir gleich dabei sind: für nächstes Jahr ist schönes/warmes Wetter angesagt *g*

MFG
Nadine


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 14:46 
Offline
Starlet-Lehrling

Registriert: So 14. Jan 2007, 15:33
Beiträge: 177
Wohnort: Bautzen / Kandel
Hi,
wir sind seit 14.30Uhr, ohne Stau und Behinderungen, zu Hause angekommen. Es war natürlich so, dass die Sonne rauskam als wir auf der Autobahn waren. Naja, es war trotzdem ein schönes Treffen.

Gruss Spook

_________________
Bild
P9: Bild E15 D4D:Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 15:11 
Offline
Starlet-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2004, 21:15
Beiträge: 1855
Wohnort: Zepernick (Panketal)
Bin Punkt 16 Uhr wieder in Braunschweig angekommen, mit schönem Umweg und kurzem Stau.

Meiningen 2011 ich bin da!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 15:28 
Offline
Starlet-Modellierer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:40
Beiträge: 1036
Wohnort: Köln
Spook hat geschrieben:
Hi,
wir sind seit 14.30Uhr, ohne Stau und Behinderungen, zu Hause angekommen. Es war natürlich so, dass die Sonne rauskam als wir auf der Autobahn waren. Naja, es war trotzdem ein schönes Treffen.

Gruss Spook


:D :D :D das hatte ich samstag auch schon als ich los bin sonne und genau bis nach hause fast die ganze zeit sonne.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 16:11 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4692
Wohnort: Langenhagen
Quite hat geschrieben:
mit schönem Umweg


das kann man sagen..........wir hatten spass!!!!! :D


sind auch seit knapp 1 stunde zuhause.


wir danken XXL, Blacky und allen anderen beteiligten für das tolle treffen!!!!
Meiningen 2011............wir sind dabei!!!!! ;)

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 16:31 
Offline
Starlet-Bastler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:28
Beiträge: 365
Wohnort: Berlin-Reinickendorf
es war echt schön

das wetter war ja kurzeit schön ^^

wenn wir zeit haben sind wir 2011 auch dabei

_________________
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 16:40 
Offline
Starlet-Tieferleger
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Aug 2008, 14:07
Beiträge: 253
Wohnort: Gr
So dann melde ich mich auch mal das ich zuhause bin. Hab auch einen umweg hinter mir (war bei meinem Bruder) und dann erst mal duschen. :D

Es war mein erstes Treffen bei euch und ich denke mal nicht das letzte. Danke an die Veranstalter und auf ein neues Treffen 2011!

_________________
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 19:20 
Offline
Starlet-Bastler
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Beiträge: 350
Wohnort: Magdeburg
Hey Treffen war cool !!!
Die Heimfahrt war geil Mit Starletdriver und Master !!!

_________________
EP82 02/95 "GT Turbo"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 21:21 
Offline
Starlet-Tuner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46
Beiträge: 804
Wohnort: Saarland
wir sind jetzt gerade nach hause gekommen aus eisenach, sind dort um 15 uhr losgefahren (400km)

War echt der absolute überstau!!

Meiningen 2011 kann kommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 21:48 
Offline
Starlet-Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Beiträge: 575
Wohnort: Hamburg
Tach auch :)
Bin auch eben nach Hause gekommen. War ja noch in Halle, jedoch war der Rückweg eine Staumässige Katastrophe. 1h30min verloren und das auch auf der A71. Naja Meiningen war super klasse. vielen Dank an alle und fürs kommen und fürs Kart fahren. Bilder mach ich auch so schnell wie möglich fertig zum uploaden, bitte noch etwas Geduld :)

Und ja: Meiningen 2011 for sure :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de