Seite 1 von 2

Toyota Days 2010

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 12:43
von zawi
!!! Episode 3 startet !!!

Vom 06. bis 08.08.2010 findet unser drittes dreitägiges Treffen in 89359 Kötz / Grosskötz bei Günzburg statt.

An diesem Wochenende wird die Fangemeinde der Marken: "Toyota, Lexus, Scion und Daihatsu" die südliche Szene erneut aufleben lassen.

Bild
Bild

Es erwartet euch ein grosses Rahmenprogramm für Jung und Alt:

- Bewerung mit insgesamt 95 Pokalen
- Komplett neu überarbeitetes Bewertungssystem in Zusammenarbeit mit http://www.Japan-Dreamcars.de
- db HiFi
- db Auspuff
- Essen & Trinken
- Getränkezelt mit Biergarten-Atmosphäre
- Wirtschaft mit Biergarten auf dem Platz
- Hüpfburg
- Kinderbetreuung
- Orientierungsfahrt
- 2 Partys mit Cocktailbar
- Partyspiele
- Händlermeile
- Airbrush, Glasgravur
- Unterhaltungsspiele mit Sachpreisen (Neue Spiele)
- Camping for Free
- Kaffee & Kuchen
- TTA Quiz mit Sachpreis
- Human Soccer EM & Fun-Kicken (passend zur kommenden WM)
- Weisswurstfrühstück und Siegerehrung am Sonntag
- Wir sammeln auch wieder für den guten Zweck
- Ausserdem erwarten euch ieder jede Menge netter Leute und anspruchsvolle Gespräche

Aber wir setzen die Messlatte noch höher!

- Mobiler Leistungsprüfstand FWD/RWD bis 1000 PS präsentiert vom Dynoteam
- Erstmalig auf einem Toyota-Lexus Treffen ... PINSTRIPE
- Fotoshooting für den kommenden Toyota-Kalender bei uns auf dem Treffen (Foto-Click by "Bobbele")
- Fotoshooting für Posterdruck (Foto-Click by "Bobbele")
- Wahl des Mr. Belly-Boy (zeigt uns eure Bäuche)

Weitere Infos gibt es wie immer auf unserer Homepage: www.souths.de

!!! DER SOMMER WIRD UNVERGESSLICH GUT !!!

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 13:41
von redstarlet87
ich bin dabei das rockt wieder !! :ausheck:

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 13:52
von Sgt.Maulwurf
700km sind mir zu weit...

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 14:57
von starmotion
611 km

neee zu weit!

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 16:53
von zawi
Ein Starlet ist doch kein Kurzstreckenauto ;)

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 17:38
von 76
Sorry, aber auch mir zu weit !!!

1384 km

Verfasst: So 7. Mär 2010, 00:34
von the2blood
wenns von der arbeit her geht schau ich gerne wieder vorbei!
war letztes jahr schon echt gut!!!

Verfasst: So 7. Mär 2010, 00:55
von eyekeyfun
Auch über 620 km eine Strecke.... :(

Verfasst: So 7. Mär 2010, 03:26
von starmotion
zawi hat geschrieben:Ein Starlet ist doch kein Kurzstreckenauto ;)
nach ~ 300km wird es mir einfach zu laut/hart, man bedenke mein fortgeschrittenes alter :)

Verfasst: So 7. Mär 2010, 08:57
von masterofdisaster
Ich bin auf alle Fälle wieder mit von der Partie!!!

War eins der schönsten Treffen im letzten Jahr:

Schöne Location, noch schönere Autos und ne gemütliche Athmosphäre!


Und so viel Toyo Treffen gibt es eh net, da ist man froh, wenn man überhaupt zu einem fahren kann!

@Chris: Begrüsst du mich wieder aus angemessener Höhe ;)

Du hattest ja schon Ausschau gehalten nach ein paar Starlets :D

@Maddin: Dann leg Dir doch ein Sitzkissen oder ne Decke auf den Königsitz, dat iss dann weicher :D
Ausserdem hast du ein vollverstellbares Gewindefahrwerk :angel:

Verfasst: So 7. Mär 2010, 09:55
von the2blood
mal sehn!
vieleicht klappts ja!

Verfasst: So 7. Mär 2010, 10:54
von zawi
starmotion hat geschrieben:nach ~ 300km wird es mir einfach zu laut/hart, man bedenke mein fortgeschrittenes alter :)
Ach was ... Ohrenstöpsel und Sitzkissen ... dann wird des schon :D
masterofdisaster hat geschrieben:War eins der schönsten Treffen im letzten Jahr:

Schöne Location, noch schönere Autos und ne gemütliche Athmosphäre!
Freut mich zu hören. Und wie schon geschrieben ... Dieses Jahr haben wir die Messlatte noch ein Stückchen höher gesetzt :ausheck:
the2blood hat geschrieben:wenns von der arbeit her geht schau ich gerne wieder vorbei!
war letztes jahr schon echt gut!!!
Du gehörst ja als ehemaliges Mitglied eh schon zum Inventar ;)

Verfasst: So 7. Mär 2010, 12:50
von redstarlet87
Sind doch für mich nur 400km :eek: mit mehr leuten geht das doch schnell :gruebel:

Verfasst: So 7. Mär 2010, 13:04
von Spook
Ein Starlet ist doch kein Kurzstreckenauto
Das sehe ich genau so, mit einem kleinen Umweg von 600km hatte ich letztes Jahr auch gut 1000km Anreiseweg. Da das Treffen super war werde ich dieses Jahr auch wieder dabei sein, vielleicht auch diesmal alle 3 Tage.
@ MOD oder wir bilden wieder eine kleine Kollone von Dresden aus :D .

Spook

Verfasst: So 7. Mär 2010, 13:16
von natusch
leider keine zeit

Verfasst: So 7. Mär 2010, 14:07
von masterofdisaster
@Spook: Wenn du vorher wieder in der Gegend bist, dann könnÂÂmer ja wieder in Kolonne hinfahren!

@Zawi: Ich habe schon gesehen, diesmal mit Leistungsprüfstand und Fotoshooting, sehr genial!
Da würde ich schon gerne mitmachen, obwohl ich bestimmt net auf den Leistungsprüfstand drauf komme zwecks verminderter Bodenfreiheit :D

Verfasst: So 7. Mär 2010, 18:12
von carat
Na, bei mir sind es 500km, aber ich bin dabei :) !

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 00:31
von schattenparker
Ich denke ich werde dieses jahr auch kommen.
Carat sollen wir evt.in kollone fahren.

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 12:42
von Maresch
185km... von Stuttgart dann auch nur noch 100km :) Evtl. bin ich auch dabei..

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 12:58
von carat
schattenparker hat geschrieben:Ich denke ich werde dieses jahr auch kommen.
Carat sollen wir evt.in kollone fahren.
Von mir aus gerne. Kommt aber darauf an, wann du fahren willst. In der Regel fahren wir immer ein oder zwei Tage früher los. Wir können uns ja dann nochmal kurzschliessen.

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 23:32
von T19
was sagt denn der Rest der Meiningen- Fraktion??? :D

Alleine fahr ich net. Ich fands letztes Jahr richtig cool, obwohl ich wohl der Erste war der wieder fahren musste... Hab mir mit MOD die Klinke in die Hand gegeben.

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 09:29
von masterofdisaster
Ja du warst die Frühschicht und ich die Spätschicht :D

Verfasst: Di 20. Jul 2010, 17:31
von masterofdisaster
So, gut 2 Wochen vor dem Treffen frag ich nochmal in die Runde wer alles dabei ist?

Spook und ich fahren am Samstag früh los in Dresden, werden also gegen Mittag da sein!
Carat und Peter sind glaube ich schon Donnerstag oder Freitag dort.

@Redstarlet: Wann fährst du denn hin?

@The2Blood: Hey Chris, bist du mit von der Partie oder musst du arbeiten?

Verfasst: Di 20. Jul 2010, 21:19
von *Tunestar*
Würd auch gerne kommen, hoffe bis dahin sind alle Pakete da und eingebaut und eingetragen und der Lacker hat auch seine Arbeit getan, dann könnte es klappen^^
Mal sehen ist ja leider nimmer so lang hin.

Viele grüsse,

Tune

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 12:38
von carat
Wir reisen Donnerstag an.