STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 01:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisbrennen 2010!!!
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 14:22 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4692
Wohnort: Langenhagen
der termin steht:

http://www.reisbrennen.de/

bin da!....wer noch?

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 14:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Beiträge: 4045
Wohnort: SG / BAR
Wenn's finanziell und zeitlich passt, warum net?

_________________
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 16:42 
Offline
Starlet-Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Apr 2005, 14:18
Beiträge: 3136
Wohnort: Dresden
Da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war für mich mit Abstand das beste Treffen 2009, soviel geile Autos bekommt man net so oft geboten, mal ganz zu schweigen von den Fahrten auf der Rundstrecke :cool:


Ich denke, dass von der YF- Company auch ein paar mitkommen werden!
Evtl. ist dann auch unser Eclipse fertig :angel:

_________________
Life ist too short to drive boring cars
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 16:52 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2305
Wohnort: 21368 Dahlem
starletdriver hat geschrieben:
Wenn's finanziell und zeitlich passt, warum net?


Da kann ich mich anschliessen. Ich würde zu gerne, war noch nie auf sonem Treffen.
Und dann alle mit den Starlets nacheinander auf die Piste^^

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 17:04 
Offline
Starlet-Modellierer

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 14:40
Beiträge: 1051
Wohnort: Wandlitz bei Berlin
ich würde es auch vom money abhängig machen und ob jemand aus meiner Richtung mit mir mitfährt...

_________________
Bild

ich Liebe das forum^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 17:31 
Offline
Starlet-Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Apr 2005, 14:18
Beiträge: 3136
Wohnort: Dresden
@BenSen: Ich denke du bist so wild auf die Meile, dann musst du auch in Oschersleben dabei sein :)

@Sgt. Maulwurf: Für die Rundstrecke muss man sich voranmelden und das gilt auch nur für das geführte Fahren!

Denn für das freie Fahren fehlen dir mindestens 300PS :)

_________________
Life ist too short to drive boring cars
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 17:41 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2305
Wohnort: 21368 Dahlem
naja, egal. hauptsache supras und skylines gucken!!! :eek:

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 18:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Beiträge: 4045
Wohnort: SG / BAR
war beim Freien Fahren überhaupt nen PS-Minimum angegeben. Mir würde es nichts ausmachen mit den 75 PS zwischen Ãœ250 rumzubraten. Wer überholt muss halt aufpassen ;)

_________________
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 18:23 
Offline
Starlet-Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Apr 2005, 14:18
Beiträge: 3136
Wohnort: Dresden
Naja der Pulsar hatte ja nur 250PS :rolleyes:

Der war zwar auf der Liste aber ist trotzdem dann net mitgefahren, keine Ahnung warum :nixweis:

Die Autos, die auf die Strecke wollten, mussten ja vorher zur technischen Abnahme! Kann sein, dass bei dem Pulsar irgendetwas net okay war!


Wenn ich mit meinem "Prototyp" mitfahren könnte, dann würde ich denen in der Kurve mal zeigen wo der Frosch die Locken hat :angel: :D
Auf der Geraden kann ja jeder schnellfahren :P

Tante Edith sagt: Ein paar andere Reifen bräuchte da aber noch, Semislicks oder sowas in der Art :)

_________________
Life ist too short to drive boring cars
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 20:09 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4692
Wohnort: Langenhagen
beim freien fahren durfte auch ein 200ps integra an den start,
der war angesichts der anderen autos eher untermotorisiert aber hat soweit ich sehen konnte ganz gut mitgemischt.
ich denke darüber nach beim geführten fahren mit zu fahren, (überholverbot und tempolimit) kommt aber darauf an ob wir fr. oder sa. hin fahren.

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de