Seite 1 von 3

Reisbrennen 2010!!!

Verfasst: So 17. Jan 2010, 14:22
von starmotion
der termin steht:

http://www.reisbrennen.de/

bin da!....wer noch?

Verfasst: So 17. Jan 2010, 14:46
von starletdriver
Wenn's finanziell und zeitlich passt, warum net?

Verfasst: So 17. Jan 2010, 16:42
von masterofdisaster
Da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war für mich mit Abstand das beste Treffen 2009, soviel geile Autos bekommt man net so oft geboten, mal ganz zu schweigen von den Fahrten auf der Rundstrecke :cool:


Ich denke, dass von der YF- Company auch ein paar mitkommen werden!
Evtl. ist dann auch unser Eclipse fertig :angel:

Verfasst: So 17. Jan 2010, 16:52
von Sgt.Maulwurf
starletdriver hat geschrieben:Wenn's finanziell und zeitlich passt, warum net?
Da kann ich mich anschliessen. Ich würde zu gerne, war noch nie auf sonem Treffen.
Und dann alle mit den Starlets nacheinander auf die Piste^^

Verfasst: So 17. Jan 2010, 17:04
von BenSen
ich würde es auch vom money abhängig machen und ob jemand aus meiner Richtung mit mir mitfährt...

Verfasst: So 17. Jan 2010, 17:31
von masterofdisaster
@BenSen: Ich denke du bist so wild auf die Meile, dann musst du auch in Oschersleben dabei sein :)

@Sgt. Maulwurf: Für die Rundstrecke muss man sich voranmelden und das gilt auch nur für das geführte Fahren!

Denn für das freie Fahren fehlen dir mindestens 300PS :)

Verfasst: So 17. Jan 2010, 17:41
von Sgt.Maulwurf
naja, egal. hauptsache supras und skylines gucken!!! :eek:

Verfasst: So 17. Jan 2010, 18:15
von starletdriver
war beim Freien Fahren überhaupt nen PS-Minimum angegeben. Mir würde es nichts ausmachen mit den 75 PS zwischen Ãœ250 rumzubraten. Wer überholt muss halt aufpassen ;)

Verfasst: So 17. Jan 2010, 18:23
von masterofdisaster
Naja der Pulsar hatte ja nur 250PS :rolleyes:

Der war zwar auf der Liste aber ist trotzdem dann net mitgefahren, keine Ahnung warum :nixweis:

Die Autos, die auf die Strecke wollten, mussten ja vorher zur technischen Abnahme! Kann sein, dass bei dem Pulsar irgendetwas net okay war!


Wenn ich mit meinem "Prototyp" mitfahren könnte, dann würde ich denen in der Kurve mal zeigen wo der Frosch die Locken hat :angel: :D
Auf der Geraden kann ja jeder schnellfahren :P

Tante Edith sagt: Ein paar andere Reifen bräuchte da aber noch, Semislicks oder sowas in der Art :)

Verfasst: So 17. Jan 2010, 20:09
von starmotion
beim freien fahren durfte auch ein 200ps integra an den start,
der war angesichts der anderen autos eher untermotorisiert aber hat soweit ich sehen konnte ganz gut mitgemischt.
ich denke darüber nach beim geführten fahren mit zu fahren, (überholverbot und tempolimit) kommt aber darauf an ob wir fr. oder sa. hin fahren.

Verfasst: So 17. Jan 2010, 22:13
von Pupu
hab erstmal geguckt wo Oschwersleben liegt :P
Ist ja gar nicht so weit entfernt von Berlin. Wenn ich da Zeit habe würde ich sogar hinfahren.

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 13:38
von schattenparker
Wie weit ist den Oschersleben von euch entfernt.
Für mich sind es 480 km.nicht schlecht.
Aber naja bin ja auch nach Wunsiedel über 500 km gefahren.
Wie sieht es in Oschersleben mit Zelten aus ich weiss man kann da Zelten aber wer Zeltet von euch da.

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 13:59
von starmotion
was mich betrifft:

samstag morgens hin und abends zurück, freies fahren wird somit auch nix da ich freitag keinen urlaub bekomme :(

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 17:15
von masterofdisaster
Ich will dieses Jahr schon Freitag hin und dann Samstag Abend nach der Pokalverleihung wieder heimwärts.

2009 hatte der Samstag nicht ausgereicht, um alle Autos und Events anzuschauen!

Das geführte Fahren würde mich schon reizen :)

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 17:27
von Sgt.Maulwurf
ist das geführte fahren denn nur am freitag? ich würde auch am samstag hinkommen.

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 20:58
von starmotion
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:ist das geführte fahren denn nur am freitag? ich würde auch am samstag hinkommen.
samstag abend ist es auch nochmal allerdings erst ab 21 uhr
wenn es nach mir ginge würde ich den ganzen sexy-car wasch blödsinn sein lassen und dafür zusätzlich noch ne geführte runde auf'm ring einlegen.

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:31
von masterofdisaster
starmotion hat geschrieben:
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:ist das geführte fahren denn nur am freitag? ich würde auch am samstag hinkommen.
samstag abend ist es auch nochmal allerdings erst ab 21 uhr
wenn es nach mir ginge würde ich den ganzen sexy-car wasch blödsinn sein lassen und dafür zusätzlich noch ne geführte runde auf'm ring einlegen.
Maddin, du musst ja net mitmachen beim Sexy Car Wash :rofl

Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 23:39
von the2blood
masterofdisaster hat geschrieben:
starmotion hat geschrieben:
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:ist das geführte fahren denn nur am freitag? ich würde auch am samstag hinkommen.
samstag abend ist es auch nochmal allerdings erst ab 21 uhr
wenn es nach mir ginge würde ich den ganzen sexy-car wasch blödsinn sein lassen und dafür zusätzlich noch ne geführte runde auf'm ring einlegen.
Maddin, du musst ja net mitmachen beim Sexy Car Wash :rofl
oje ich musste mir grad maddin in st.... und und und vorstellen!
da doch lieber die geführte runde!! :ausheck:

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 04:49
von starmotion
ihr seid doch voll durch! :rofl

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 07:10
von schattenparker
Wie weit habt ihr es den alle so bis Oschersleben bei mir sinds 480km.

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 14:17
von starmotion
140km :)

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 18:04
von masterofdisaster
Bei mir sind es 250km eine Strecke!

Aber wie weit das Event weg ist, interessiert mich sowieso nicht!
Wenn ein Treffen richtig gut ist, fahre ich auch gern mal 500km oder so!

Letztes Jahr war ich in Günzburg zum Toyota Treffen, da waren es auch 480km!

Und dann war ich auch noch in Bautzen und Wittstock an einem Wochenende, das waren auch entspannte 800km an 2 Tagen :eek: :)

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 19:17
von schattenparker
Hat schon einer Karten für den VIP Bereich vorbestellt.
Sollen wir dann so eine kleine Ecke mit Toyotas machen.
Ist aber schon krass das ich 10000km fahre für ein Treffen.
Da ja dieses Jahr Wunsiedel ausfällt fahren wir einfach zum Reisbrennen.
Carat fährst du zufällig auch.

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 19:57
von masterofdisaster
@Schattenparker: Hast du dich verschrieben oder was meinst du mit 10.000km für ein Treffen :gruebel:
Oder gibt es da ein Treffen in der Mongolei von dem ich nix weiss :D

Karten habe ich noch net bestellt, weil ich noch nicht weiss wer von unserer Truppe alles mitkommt!

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 20:29
von BenSen
na wollt ihr jungs 2 tage hin ja?
mir hats da ja auch gefallen :rolleyes: