Reisbrennen 2010!!!

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Ist eigentlich gegen die Physik.... Der Reifen muss sich unheimlich mit dem Belag verzahnen...

Vermutlich auf gummiertem Dragstrip mit speziellen Reifen und genau dem richtigen Schlupf (Durchdrehen) gemessen. Oder Blödsinn. Glaube ich eher!!!!

Physik. Grenze für Reibwert von 1,0 => 2,7sec von 0-100km/h
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

ich glaube nicht das des Blödsinn ist... und von Einzelstück stand da auch nichts... waren halt die 50 besten superportcars und der war platz 1. der wird öfter als 1 mal gebaut wie ich denke.
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Beitrag von demon »

Mir würden ja schon 5sec reichen... für den Anfang :)
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
con
Starlet-Bastler
Beiträge: 402
Registriert: Do 22. Nov 2007, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von con »

na der rote skyline gegen den weissen.
war keiner von euch dort und hat das gesehen??
oder die geile action wo der sich beim grossen fahren 3 mal gedreht hatt :D
Turboloch: Vorfreude ist die sch
Antworten