Der Meiningen 2010 Vorfreude und Nachfreude Thread

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Der Meiningen 2010 Vorfreude und Nachfreude Thread

Beitrag von masterofdisaster »

Wie immer pünktlich zum Jahresanfang eröffne ich wieder den offiziellen Meiningen 2010 "Vorfreude Thread"!!!

Auch 2010 heisst es wieder - "DER BERG RUFT" :D
Das Starlettreffen in Meiningen findet wie immer über Männertag statt, dieses Jahr wäre das dann vom 13.05. - 16.05.10!!!

Ich freue mich schon wieder riesig drauf, das ist einfach eins der Highlights im Jahr und ich hoffe, dass dieses Jahr auch die ganzen Leute erscheinen werden, die es 2009 schon angekündigt hatten.

Dieses Jahr gibt es keine faulen Ausreden :nono:

Wer ein paar Eindrücke von den vergangenen Jahren haben möchte, der kann gerne bei "Links/Bilder" oder "Treffen" sich mal ein Auge holen was in Meiningen so los war...ist... und sein wird :)

Für Fragen steht dieser Thread gerne zur Verfügung.
Ich denke mal auch die Veranstalter Blacky und XXL Girl werden eure Fragen ebenfalls beantworten.

Also in diesem Sinne... allen noch einen guten Start ins neue Jahr und wir sehen uns spätestens im Mai!!!

Und nun kann der Thread belebt werden :)
Zuletzt geändert von masterofdisaster am Mo 17. Mai 2010, 17:37, insgesamt 3-mal geändert.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Spook
Starlet-Lehrling
Beiträge: 172
Registriert: So 14. Jan 2007, 15:33
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Spook »

Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
Bild
P9: Bild E15 D4D:Bild
Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

schade das race@airport in Blumberg genau auf dieses datum fällt...

bin ich janz hin und her gerissen...

sollte bis dahin der Motorumbau stehen würde mich die 1/4 meile um die ecke schon sehr reitzen.

na mal schaun....
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

...und da dieses Jahr ja alle kommen wollen, bestelle ich mir auch mal einen Platz vor. Mal schauen, mit was wir kommen werden, P9 (sehr wahrscheinlich), P8 (vielleicht), es sei denn, Quite hat mal wieder eine seltene Fahrgelegenheit für mich :D

Ist im Kalender schon eingetragen und gebucht.

Meiningen, wir kommen.


P.S,; Wer hat dieses Jahr Junggesellenabschied :D
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Nadine und Chris sollen schon mal nen Platz auf der Wiese für mein Zelt umzäunen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@BenSen: Ãœberhaupt ein anderes Treffen zur Wahl zu stellen, ist schon Frevel :angel:
1/4 Meile kannst du das ganze Jahr fahren, auf vielen Treffen gibt es sowas!

ABER Meiningen gibt es nur einmal im Jahr und als Starletfahrer gehört das zum Pflichttermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich habe gehört ab 2011 soll das auch gesetzlich Pflicht werden ;) )

Du kannst ne grosse Meile machen von Berlin nach Meiningen :D

Oder wir sperren für dich das Gewerbegebiet am Dreissigacker ab, da kannste ne 1/4 Meile machen, Blacky klärst du das ab :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

Najut wenn ich schon so schön Ãœberredet werde dann muss ich ja ;

dann muss ich in den nächsten 5 monaten ja noch ordentlich ranklotzen :)

das er gut dasteht
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Das man dich erst zu Vernunft bringen muss :rolleyes: :D

Der steht doch jetzt schon gut da aber immer am Ball bleiben :)

Denn nach Meiningen kommt die Elite der Starlets :cool:
(A bissl Werbung muss sein ;) )
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

Ich werde warscheinlich kommen, entweder mit dem Yaris, oder ich leih mir von meiner Mutter den P9.......
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

In deinem Fall würde ich sagen, komm mit dem Yaris!
Ich will die Karre doch auch mal Live sehen :)

Und bring die Kartfahrerin wieder mit :)
Einigen schlottern jetzt noch die Knie, wenn sie an die Kartbahn denken :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

24H rennen - Meiningen, 24H rennen - Meiningen,
ich bin noch hin und her gerissen...
Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

Meiningen^^

MOD du musst auch hier Ãœberzeugungsarbeit leisten:D
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@Tower: Die mit 100% richtige Antwort lautet - Meiningen

Du willst wissen warum???
Ganz einfach...Meiningen sind insgesamt 96h ergo das vierfache an Spass :D

Und was das Rennen angeht... Da kannst du gegen BenSen 1/4 Meile fahren ;)
White P8 vs. White P8 :cool:

Letztes Jahr konntest du schon net, weil du dir unbedingt was Brechen musstest, dieses Jahr gibt es keine Ausreden oder Alternativen :ausheck:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Mister-Bu
Starlet-Schrauber
Beiträge: 551
Registriert: So 11. Nov 2007, 10:28

Beitrag von Mister-Bu »

Tower88 hat geschrieben:24H rennen - Meiningen, 24H rennen - Meiningen,
ich bin noch hin und her gerissen...
In der Zwickmühle befinde ich mich auch :(
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Man...Man...Man :rolleyes:

Braucht ihr alle ne Extra Einladung :gruebel:

@Mister Bu: Und du warst letztes Jahr im Urlaub also heisst es auch für dich dieses Jahr...Meiningen
Auch wenn du den Starlet verkauft hast, kommst du net drumrum :)
Kannst ja auch gleich die neue Besitzerin mitbringen ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

OHHHH die German Race Wars fallen auch gerade auf das Datum :mad:
Hmm jetzt bin ich wohl in einer blöden Situation
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Das ist von Meiningen nicht so weit weg nach Eisenach also kann man das auch verbinden ;)

Und wenn du schon die weite Reise aus der Schweiz antrittst, dann wirst du wohl mal zum einzigsten Starlettreffen in ganz Deutschland vorbeikommen :P


Ihr tut alle so überrascht :nixweis:
Das Treffen findet seit 2004 [b:äp0i1z7]immer[/b:äp0i1z7] zu bzw. über Männertag statt, kann man also schon Jahre vorher planen um dort mal hinzufahren :angel:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

Ok, ich sage mal mit grosser Wahrscheinlichkeit zu.
Werde aber mit sehr grosser Sicherheit nicht mit dem Starlet kommen, sondern mit der Supra.
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Benutzeravatar
Mr.EP71
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 19:53

Beitrag von Mr.EP71 »

vieleicht kann ich mich ja auch mal aufraffen, nachdem ich die letzten 2 jahre geschwänzt hab xD

ne Ãœberraschung hätt ich ja zwangsläufig dabei ;)
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Würde mich freuen wenn du auch dabei wärst, will endlich mal deinen Boliden Live sehen!
Denn wenn wir uns treffen bist du immer ohne Auto da :D
Tuningtreffen Cottbus 2008
Wunsiedel 2009

...Meiningen 2010 bitte mit Auto :P :)

Und schön den Turbo in Ruhe lassen, damit der auch mal hält, zumindestens bis Meiningen :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

also ich werde auch kommen mit freundin, da ich aber aus eisenach komme, werde ich mit sicherheit auch mal bei race wars vorbeischneien!!

also wenn noch wer zu race wars kommt, wir könnten dann gemeinsam im konvoi nach meiningen brasseln :D
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

das wär ne gute idee
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Ich sag mal noch nciht zu, obwohl mir 2009 super gut gefallen hat, dieses Jahr stehen viele grossen Feiern an und einige auch um diese Daten, muss mich mal schlau machen^^
Ich will hoffen das ich bis dahin mal meine begonnenen bzw geplanten Projekte fertig habe, sodass auch eine veränderung zu sehen ist.

Ich sag noch genau bescheid!

Viele Grüsse,

Tune
Bild
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

Man man bald wieder soweit.. und soviel passiert :( Aber dieses Jahr werde ich auch wieder dabei sein. Mit was ich komme ist noch nicht endgültig klar.. aber ich hoffe doch mit was schnellerem als letztes Mal :) Dann vllt. auch alle 4 Tage.

Grüssle Maresch
Bild
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

dabei :D
Bild
Antworten