Speeddays 2010 - Nitro Kings

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Speeddays 2010 - Nitro Kings

Beitrag von shArki_p9 »

Der Termin 2010 steht !!! Die 13. Auflage der SPEEDDAYS legt vom 04. - 06.06.2010 den Schalter um und stellt die Ampel auf grün. Petrolheads aus Deutschland, Polen, Ungarn und Skandinavien machen sich auf den Weg nach Thüringen.

SPEEDDAYS 2010 - NITRO KINGS bringt Aktion pur auf der Rennstrecke und in der Showarena. Sei hautnah dabei, wenn die Europa-Elite der Dragracer im Kampf um den King of Germany (KOG) keinen Motor schont und einen Reifensatz nach dem anderen auf den Asphalt brennt.

Aber auch im Rahmenprogramm bleiben keine Wünsche offen. Show und Action wohin das Auge schaut.

NEU IN 2010: back to the roots. Die AbendpartyÂÂs bekommen Ihre Headliner. Ganz wie in den Jahren 2005 und 2006. Mit Bühne und und und . . .

Gern erinnern wir uns an den Maskenmann SIDO oder die House-Granaten von Michäl Gray. Schön wars. Und so kommst auch wieder. Wer genau die Regler in Alkersleben zum glühen bringt, erfahrt Ihr in den nächsten Wochen.

Wer bis 30.11.09 seine Karten in unserem Onlineshop bestellt, erhält die Fahrerlizenz für die Viertelmeile gratis dazu.

Mein Ziel ist es so viele Leute wie möglich zu animieren und dort hinzukommen, um ein "Treffen im Treffen" zustande zu kriegen. :D :D

Ich will noch nix fest Planen oder etwas festlegen sondern einfach nur mal die Idee in den Raum werfen.

Für weitere Infos Klick mich!

Würde mich über euer Feedback freuen,

bis denne, es grüsst der Haifisch :)
Antworten