Japan All Stars

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Japan All Stars

Beitrag von masterofdisaster »

Es ist wieder soweit: 19.09.09

Japan All Stars 2009 in der Windbergarena in Freital bei Dresden!

Wer ist dabei?

Ich werde wieder am Stand vom Tuning-Pavillon zu finden sein!
Zuletzt geändert von masterofdisaster am So 20. Sep 2009, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

wann?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ich seh schon, reges Interesse :rolleyes:

Kommt denn niemand dort hin :nixweis:

Was ist mit den Leuten aus der näheren Umgebung:

DD-XT78
Con
Natusch
Picolino
usw.

Soll auch schönes Wetter werden, falls das für jemand nen Anreiz darstellt :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Hier nochmal der Link zum Treffen

http://www.japan-all-stars.de/jas2009/default.aspx
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
brian2k5
Mr. Swiffer
Beiträge: 448
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 01:34
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von brian2k5 »

muss leider arbeiten sonst wär ich gerne gekommen
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

So hier mein kleiner Bericht vom Japan-All-Stars:

Das Wetter hat gut mit gespielt, 23° und sonnig was will man mehr :cool:
Die Halle war gut gefüllt und die Qualität der Autos war auch top.

Der Platz vor der Halle war leider nur zum Teil gefüllt aber ein paar schicke Boliden standen auch dort.

Da ich beim Tuning-Pavillon als Ausstellerfahrzeug dabei war, konnte ich auch nicht an der Bewertung teilnehmen also nix zu holen :)
Dafür brauchte ich halt auch keinen Eintritt zahlen ;)

Die Preise für Besucher ohne Auto waren mit 3,00€ sehr human!


Hier nun die Bilder vom Treffen:

Ausser mir waren nur noch 2 Starlets da
Bild
Bild
K-Sport on Board :)

Bild
Die zwei wollen nächstes Jahr auch mal nach Meiningen kommen, der Frank(roter P9) wird sich demnächst auch im Forum anmelden, wenn nicht gibts was drauf :haudrauf: :)

Bild
Almera mit Airride Fahrwerk

Bild
Sehr geiler Impreza

Bild
Bild
Bild
Rechtslenker Galant mit Turbo tuned by AMG
(Zur Info: AMG hat Anfang der 90er für Mitsubishi diverse Motoren getunt. Wenn man aber AMG drauf anspricht streiten die das energisch ab obwohl es belegbar ist, auch Informationen über diese Motoren bekommt man von AMG nicht und Mitsubishi Motors wissen nichts, weil ja AMG getunt :) )

Bild
Sehr schöner Swift mit Peugeot Scheinwerfern

Bild
Bild
Bild
Sehr schöner Honda allerdings ist der immer mit 5 Tages Kennzeichen unterwegs, wahrscheinlich nix eingetragen oder der steht einfach auf die gelben Balken aufÂÂm Kennzeichen :D

Bild
Bild
Bild
Sehr gut erhaltener AE86, das wäre auch nochmal nen Projekt :ausheck:

Bild
Der Besitzer ist schon Anfang 60 aber schnell will er trotzdem noch fahren, deswegen Celica TS :)

Bild
Ein absoluter Exot, Nissan Maxima, das Schiff war richtig genial :cool:
Der hat 20" Felgen und die passten vorne grad so drauf, weil die Bremsscheibe so gross wie das Rad meines Starlets ist :eek:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ein Eagle Talon Turbo, der amerikanische Eclipse D20 im DSM Style

Bild
Und noch ein Eagle Talon diesmal als Eclipse D30 Variante

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Der Eclipse D53 hat hinten ne Getränkebar drin, deswegen stehen da auch ein paar Leute :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Der EVO war auch die Sahne :cool:

Bild
Und hier der Lexus von de Cheffe vom Tuning-Pavillon :)

Bild
Mit wunderschönem Airbrush von der Frauenkirche in Dresden

Bild
Bild
Wie auch schon in Wunsiedel gesehen, der E10 mit E11 Facelift Front und nem Turbo, sehr geniale Idee und die Umsetzung ist ebenfalls hochwertig.

Bild
Bild


Es waren natürlich noch weitere schöne Autos da, leider habe ich net von Allen ein Foto geknipst.

So denne, das warÂÂs

schönen Sonntag noch :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

coole kisten dabei!

klasse das du etwas werbung für unser forum und meiningen gemacht hast Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

der AE86 ist ja mal ein traum!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Mensch, das hat sich ja richtig gelohnt. Schöne Autos!
Die beiden P9s gehörten doch bestimmt zusammen, wenn man mal aufÂÂs Nummernschild schaut, oder?
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ja, die gehören beide zur Elbtal Performance!
Ich hoffe, dass sich der Frank anmeldet ansonsten muss ich wohl erst sauer werden :mad: :D

Hauptsache die kommen nach Meiningen :)


Autos waren wirklich sehr schicke dabei, Qualität statt Quantität!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
schattenparker
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:43

Beitrag von schattenparker »

Sehr Sehr schöne Autos.
Bild
Antworten