Toyota Treffen Wunsiedel (Bericht und Bilder Seite 3)

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Naja wenn man bedenkt ich hätte den Letzten Platz gehabt (Urkunde wird mir noch zugeschickt :)) gegenüber den Originalen Starlets die am Platz standen!
Aber wie gesagt 2010 wird mein Jahr ;)
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

@starmotion: gut geschrieben. Wertung ist immer subjektiv.
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

linoleum hat geschrieben:@starmotion: gut geschrieben. Wertung ist immer subjektiv.
Dem stimme ich zu.
Zumal, wenn eine Wertung (zumindest der Optik) nicht subjektiv wäre, würden unsere Autos alle gleich aussehen und wir hätten alle das gleich Schönheitsideal.
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Klar, es liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich war jetzt dreimal hintereinander in Wunsiedel, am Auto war jedes Jahr etwas mehr gemacht, aber die Punkte wurden immer weniger, das konnte ich jetzt mal vergleichen, komisch. Dem Alex/MOD ging es ja auch so. Die Jury waren allerdings auch jedes Jahr andere Personen. Jeder hat eben einen anderen Geschmack :nixweis: .
Das ich mit dem Moonlight den zweiten Platz machen würde, hätte ich aber auch nicht gedacht.

Allgemein, kann man, glaube ich, zu Treffen sagen, das Kleinwagen, sei es Starlet, Yaris oder auch Polo und Corsa, nicht für voll genommen werden, egal, wie schön sie gemacht sind.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ich wollte in keinster Weise Japangift den Titel nicht gönnen, habe ihm ja auch gratuliert!
Ich finde seinen Starlet auch schick mit den weissen OZ, passen sehr gut zu dem tadelosen Rot :respect:

Was die Bewertung angeht: Mir geht es net um die subjektive Meinung der Jury sondern um die Art und Weise einer Bewertung!

Wenn man als Jury nur ums Auto rumrennt und denkt alles gesehen zu haben, ist das keine Bewertung!!!

Eine gute Bewertung zeichnet sich dadurch aus, dass der/die Bestitzer/in was zum Auto sagen kann bzw. die Jury ein paar Fragen stellt zum Fahrzeug!
Aber das bin ich von Wunsiedel bzw. von der Jury(meistens Schweizer) nun schon gewohnt, diese arrogante Art :mad:
Denn selbst wenn man versucht, was zum Auto zu sagen, interessiert das die einen "Feuchten"!

Und bevor wieder jemand sagt: "Reg dich net so auf"!
Ich rege mich net auf sondern tue nur meine Meinung kund :angel:


Nichts desto trotz, ist für mich Wunsiedel in den letzten 3 Jahren zu einem Pflichttermin gewurden, denn das Treffen mit der Location ist einfach einmalig :)



Tante Edith sagt: Diskussion Bewertung beendet, bevor wir uns wie im grossen Forum die Köpfe einschlagen :nono: :troest:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

masterofdisaster hat geschrieben:Ich wollte in keinster Weise Japangift den Titel nicht gönnen, habe ihm ja auch gratuliert!
Ich finde seinen Starlet auch schick mit den weissen OZ, passen sehr gut zu dem tadelosen Rot :respect:

Was die Bewertung angeht: Mir geht es net um die subjektive Meinung der Jury sondern um die Art und Weise einer Bewertung!

Wenn man als Jury nur ums Auto rumrennt und denkt alles gesehen zu haben, ist das keine Bewertung!!!

Eine gute Bewertung zeichnet sich dadurch aus, dass der/die Bestitzer/in was zum Auto sagen kann bzw. die Jury ein paar Fragen stellt zum Fahrzeug!
Aber das bin ich von Wunsiedel bzw. von der Jury(meistens Schweizer) nun schon gewohnt, diese arrogante Art :mad:
Denn selbst wenn man versucht, was zum Auto zu sagen, interessiert das die einen "Feuchten"!

Und bevor wieder jemand sagt: "Reg dich net so auf"!
Ich rege mich net auf sondern tue nur meine Meinung kund :angel:


Nichts desto trotz, ist für mich Wunsiedel in den letzten 3 Jahren zu einem Pflichttermin gewurden, denn das Treffen mit der Location ist einfach einmalig :)



Tante Edith sagt: Diskussion Bewertung beendet, bevor wir uns wie im grossen Forum die Köpfe einschlagen :nono: :troest:
Naja Bewertung hin und Her!
Es geht auch da drum um den grossen Zeitstress den die bewerter hatten!
Also wir vom TTO haben auch in 2er Gruppen jeweils 3 Typen bewertet und das war nicht einfach in der kurzen Zeit so viel zu bewerten!
Wir hatten vielleicht wenns hoch kommt 3 Minuten Pro Fahrzeug und da konnte man kein Schwätzchen mitm Besitzer machen!
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Also bei der Celica-Supra vom Sigi haben die sich länger Zeit gelassen... Auch was die Spaltmasse betrifft habens net so genau geschaut.
Die Motorhaube war nämlich einen spalt offen ;)

Also nächstes mal Türen und Motorhauben auf. ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von redstarlet87 »

meine Carrera bahn http://www.youtube.com/watch?v=DkavkuVtDKo



Toyota Team Augsburg beim Spielen :eek:
EP82 02/95 "GT Turbo"
Antworten