MEININGEN - Konvoi aus Berlin

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

MEININGEN - Konvoi aus Berlin

Beitrag von starletdriver »

Also ich mach mich evtl. schon am Mittwoch ca. 17:00 Uhr direkt nach der Arbeit auf den Weg um beim Aufbau zu helfen. Sollte ich wider erwarten am Freitag noch arbeiten müssen, gehts am Freitag 15:00 Uhr von Karlshorst auf die Reise nach Meiningen.

Strecke wäre dann über Adlergestell A117, A10, A9, A4, A71.

Da sich einige Leute noch fragen wer alles aus der Gegend nach Meiningen fährt; hier der passende Thread um sich gegenseitig mal abzustimmen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 284
Registriert: Di 17. Mai 2005, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathgod »

Ja also ich komme aus Berlin-Steglitz fahr über die A100 Richtung Schmargendorf, dann die A115 Richtung Magdeburg/Leipzig und denn A10, A9, A4 und A71 immer Richtung Meiningen. Jemand auf der gleichen oder Ähnlichen Route unterwegs?
H
Antworten