Toyota CElebration Days 2009 <---- fällt leider aus!!!!

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Toyota CElebration Days 2009 <---- fällt leider aus!!!!

Beitrag von Umpelinchen »

Das Treffen findet dieses Jahr nicht statt.

Leider ging der Schuss nach hinten los, den das Toyota Team Oberpfalz e.V. kann das diesjährige Treffen aus
organisatorischen Gründen nicht stemmen. Es war nicht leicht den Traum eigenes Toyota Treffen einfach aufzugeben.
Gerade das letzte mal haben wir gemerkt wie schön ein solches Treffen sein kann.


Wir wollen uns hier auch noch mal dafür entschuldigen, das es so gekommen ist. Ich hoffe wir haben euch nicht entäuscht
(wobei sich das Team so fühlt und wir es auch verstehen können).


Was in ferner Zukunft sein kann... das weiss nur der liebe Gott, denn die Zukunft ist das einzig ungewisse.


Um eines braucht ihr euch aber keine Sorgen machen, das TTO wird weiterhin bestehen, das ist sicher.


Mit freundlichen Grüssen
Euer Toyota-Team-Oberpfalz e.V.
Zuletzt geändert von Umpelinchen am Fr 3. Apr 2009, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ich habe gehört das Treffen fällt aus :nixweis:
Wenn dem so ist wäre es schön, wenn du mal ne Info gibst!!!
Weil ich hatte das Treffen schon eingeplant!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Da 11./12.07. das Jubiläumstreffen sein soll, werde ich eher dorthin fahren, als in Schwandorf aufzutauchen. Sry, aber mein Geldbeutel is leider net ganz so dick und am Ende vom Geld immer soooo viel Monat übrig.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Agent Gibbs
Starlet-Geselle
Beiträge: 211
Registriert: Di 3. Feb 2009, 00:01

Beitrag von Agent Gibbs »

auf der homepage steht das es ausfällt hmm
Benutzeravatar
Del_soto
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 64
Registriert: Di 8. Nov 2005, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Del_soto »

Das zu hören find ich einerseits schade ............ anderseits bieten wir ( das TTA ) euch eine Treffen an , falls ihr intresse haben solltet ................
.. hier der link
Bild



weiterhin frohes schaffen...........


da Del_Soto
Zuletzt geändert von Del_soto am So 5. Apr 2009, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

P7,P8,P9, E10,E11,AW11 und Toyota Oldie Teile g
the2blood
Starlet-Schrauber
Beiträge: 602
Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von the2blood »

hmm mist jetzt hab ih schon gedacht ich kann hier in der gegend noch mehr pokale mit meinem p7 holen!!! :( :(

Müssen halt die tta Toyota Days dran glauben
so long chris :gwen
neuestes projekt:
Bild
Antworten