Jubiläumstreffen - WIRD 2009 LEIDER NICHTS MEHR

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ne Liveband ist ja ne feine Sache :)

Wäre es möglich, dass man mal 1-2 Bilder vom Platz sieht um sich mal einen Eindruck zu machen?!

Ist der Platz geteert oder ist das ne Wiese?
Und kommt man da mit "etwas tieferen" Fahrzeugen auch drüber???
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Whistlerdriver
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 08:56

Beitrag von Whistlerdriver »

Bilder und andere Infos werde ich im Laufe des Monats noch einstellen, aber soviel vorab: Kein Asphalt, Wiese ! Und es ist kein Problem mit tiefer gelegten Fahrzeugen drauf zu fahren (ich hätte da auch Probleme...) und wenn's Buckel gibt mach ich die mit der Rüttelplatte platt :haudrauf:

Gruss,

Michäl
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Klingt echt super, kann ich aber nur spontan entscheiden.

Das geile an dem Treffpunkt ist auch das er nur 40km von der Nordschleife weg ist. Bestimmt für alle interessant mal dagewesen zu sein die von weiter weg sind ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

wo du so den ring erwähnst hab ich mir gedacht guckste mal was an dem we da los ist:

Samstag, 11.07.09 08:00 bis 18:00 Uhr
Formel 1 Grosser Preis Santander von Deutschland 2009
(Grand-Prix-Strecke)

Sonntag, 12.07.09 08:00 bis 18:00 Uhr
Formel 1 Grosser Preis Santander von Deutschland 2009
(Grand-Prix-Strecke)

da könnte man doch nene ausflug hin machen und sich das drum herum um das rennen angucken. ist sehr lustig.

PS: mirk mit deinem abstecher über die nordschleife auf dem rückweg wird dann aber nix.
Bild
Kapitaen_Rotbart
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:29

Beitrag von Kapitaen_Rotbart »

PS: mirk mit deinem abstecher über die nordschleife auf dem rückweg wird dann aber nix.
Wiso denn nicht? Ihr werdet doch wohl noch mit den F1 Autos mithalten können :D
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Tower88 hat geschrieben:wo du so den ring erwähnst hab ich mir gedacht guckste mal was an dem we da los ist:

Samstag, 11.07.09 08:00 bis 18:00 Uhr
Formel 1 Grosser Preis Santander von Deutschland 2009
(Grand-Prix-Strecke)

Sonntag, 12.07.09 08:00 bis 18:00 Uhr
Formel 1 Grosser Preis Santander von Deutschland 2009
(Grand-Prix-Strecke)

da könnte man doch nene ausflug hin machen und sich das drum herum um das rennen angucken. ist sehr lustig.

PS: mirk mit deinem abstecher über die nordschleife auf dem rückweg wird dann aber nix.
Heisst dann wohl auch, dass an dem WE keiner auf der Schleife rumballern darf, oder ist das von der alten Nordschleife abgetrennt???
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

so viel ich noch weis war schon 3 jahre nicht mehr da..
wird die für camping zwecke genutzt..

aber wenn ihr früh kommt oder was länger bleib könnt ihr ne runde drehen:

Mittwoch, 08.07.09 17:15 bis 19:30 Uhr
Touristenfahrten, 08.07.2009 (Nordschleife)

Donnerstag, 09.07.09 08:00 bis 18:00 Uhr
Formel 1 Grosser Preis Santander von Deutschland 2009
(Grand-Prix-Strecke)
15:00 bis 19:30 Uhr Touristenfahrten, 09.07.2009
(Nordschleife)

Freitag, 10.07.09 08:00 bis 18:00 Uhr
Formel 1 Grosser Preis Santander von Deutschland 2009
(Grand-Prix-Strecke)

Samstag, 11.07.09 08:00 bis 18:00 Uhr
Formel 1 Grosser Preis Santander von Deutschland 2009
(Grand-Prix-Strecke)

Sonntag, 12.07.09 08:00 bis 18:00 Uhr
Formel 1 Grosser Preis Santander von Deutschland 2009
(Grand-Prix-Strecke)

Montag, 13.07.09 13:00 bis 19:30 Uhr
Touristenfahrten, 13.07.2009 (Nordschleife)

Dienstag, 14.07.09 17:15 bis 19:30 Uhr
Touristenfahrten, 14.07.2009 (Nordschleife)

aber aufgepasst die rennleitung rundherum um den ring ist hart
wenn die euch anhalten und ihr habt was nicht eingetragen oder abe
gibts da probleme. mit ner verwahnung kommt man da auf keinen fall weg
Bild
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

für alle die gucken wollen was da sonnst so los ist

Nürburgring

einfach auf events klicken und scrollen^^
Bild
Benutzeravatar
Whistlerdriver
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 08:56

Platz fürs Treffen

Beitrag von Whistlerdriver »

So, da heute mittag die Sonne geschienen hat, war ich so frei und habe ein paar Bilder von der Zufahrt und vom Platz gemacht:

So sieht das aus, wenn ihr kurz hinterm Ortschild seid:

Bild
Luke wird da stehen, wenn auch abgemeldet.


Das ist die Zufahrt zum Platz, es ist dann gemäht und mit Absperrband markiert:

Bild

Die Zufahrt verläuft praktisch zwischen Luke und dem RWE-Mast. Das Baustellenschild ist bis dahin weg.


Das ist der Platz als solcher, schön zu erkennen an den Grasrändern:

Bild


Da, in der Mitte vom Bild im Rasen, wird dann die Feuerstelle sein:

Bild

Einen Schwenker werden wir bis dahin auch haben.
Apropos, wie handhabt ihr das auf den Treffen, bringt jeder sein eigenes Zeug mit (Essen und Trinken) ? Wir haben einen Ort weiter eine SEHR gute Metzgerei und im Ort eine Art Getränkemarkt, also wer Samstag noch nichts hätte....

Ja, und wie kommt ihr nach Niederöfflingen ?
So:

Die Autobahn ist die A1/48.

Aus Richtung Koblenz kommend nehmt ihr die Abfahrt Manderscheid, biegt dann rechts ab, unter der Autobahn durch, dann nochmal rechts und fahrt parallel der Autobahn Richtung Hasborn (wenn ihr in Hasborn seid, seid ihr zu weit) bis rechts ein Abzeig "Niederöfflingen" kommt, über die Autobahn drüber und den Rest seht ihr oben.

Aus Richtung Trier kommend nehmt ihr die Abfahrt Hasborn, biegt dann einmal links ab und fahrt parallel der Autobahn durch Hasborn bis links ein Abzeig "Niederöfflingen" kommt, über die Autobahn drüber und den Rest seht ihr oben.

Oder ihr nehmt ein Navi ;)

Noch Fragen ?

Gruss,

Michäl
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Moin Micha,

ich denke wenn ihr einen kleinen Obolus von jedem beim Eintreffen verlangt und dann nur einer zum Metzger fährt und was holt sollte das schon in Ordnung gehen. Zumal sich bei euch wohl kaum einer in der Gegend auskennen dürfte - nicht wie in Meiningen wo jeder weiss wo man was zu knabbern bekommen kann :D

Müsstet dann nur nach Vorlieben der Gäste fragen, und hoffen, dass genug Bauern da sind, die auch Gemüsefür die Vegetarier schlachten.

Das Bild mit dem kleinen Bauarbeiter wird Alex bestimmt schon ANgst machen :D :D :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@Driver :eek:

Also keine Ahnung wie ich auf den Platz kommen soll :nixweis: aber eins schonmal vorweg, ich nehme den vordersten Parkplatz der geht oder zur Not bleibe ich in der Einfahrt stehen :angel:

Auf alle Fälle ne geile Sache: Ich habe ne 600km Anfahrt und komme dann net aufÂÂm Platz :rolleyes: :D

Wegen ner Pension gebt ihr ja noch ne Info, oder?
Ansonsten schlafe ich die eine Nacht im Auto in meiner König Vollschale :)
Würde ja passen: Schlafen wie ein König :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

super. 126km Anfahrt. Da simma dabei, das ist priiiimaaa....
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

261km :D Passt...
Bild
Benutzeravatar
Nibroc
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 65
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Nibroc »

40km :D

ich werde auch kommen!

mal ein treffen das nicht so weit weg ist von mir :respect:
Spook
Starlet-Lehrling
Beiträge: 172
Registriert: So 14. Jan 2007, 15:33
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Spook »

220km das ist ja fast um die Ecke!
@Whistlerdriver ist dort vielleicht irgendwo in der Nähe eine Pension?

Gruss Spook
Bild
P9: Bild E15 D4D:Bild
Bild
Benutzeravatar
Whistlerdriver
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 08:56

Beitrag von Whistlerdriver »

@ masterofdisaster: Das passt schon mit deiner Tieferlegung. Die Zufahrt ist ja noch nicht bearbeitet :haudrauf:

Eine Pension haben wir nicht wirklich im Dorf, aber ein Ort weiter ist ein kleines Hotel, die Infos geb ich euch noch. Aber der Platz ist gross genug für Autos UND Zelte !

Das mit dem Obulus können wir dann ja noch ausmachen. Was wären denn die Essenswünsche ? Bringt jemand Salat mit ? Nudel- oder Kartoffelsalat würde passen !?

Der Bauarbeiter ist bis dahin auch weg !

Weitere Infos folgen...

Gruss,

Michäl
Blue Alien
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 81
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 15:12

Beitrag von Blue Alien »

also... kann noch nix genaues sagen aber die chancen stehen gut, dass ich mich einfach beim master hintenranhäng und auch mitkomm :D
wegen den paar kilometern :D
Starlet... The better way to move!!
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@BlueAlien: Wäre echt super wenn du mitkommen würdest, da brauche ich net alleine fahren!
Obwohl die paar Kilometer :D

@Whistlerdriver: Da bin ich ja beruhigt wenn der Platz und die Zufahrt noch bearbeitet wird!
Wegen Ãœbernachtung: Du kannst ja mal ein paar Adressen in der näheren Umgebung hier reinschreiben.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Whistlerdriver
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 08:56

Beitrag von Whistlerdriver »

masterofdisaster hat geschrieben:Wegen Ãœbernachtung: Du kannst ja mal ein paar Adressen in der näheren Umgebung hier reinschreiben.
Ich hab gerade in den Gelben Seiten nachgeschaut und da kommen in der näheren Umgebung einige Möglichkeiten in Betracht. Bevor ich mir einen abtippe, gebt einfach "Pensionen" oder "Hotels" und "Niederöfflingen" mit einem Umkreis von 5 km ein, da werdet ihr fündig !
Dennoch, Platz zum Zelten ist genug vorhanden ! Und mit dem Bauer nebenan hab ich auch schon geredet, seine Kühe bleiben von dem Platz fern dieses Jahr :D

Michäl
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Hallo Leute,

ich hab gerade von Diana eine Mail bekommen, und wurde gebeten das Jubiläumstreffen abzusagen.

Die Wiese wird dieses Jahr wohl doch noch für andere Zwecke benötigt.
Ausserdem scheint es Diana im Moment gesundheitlich nicht gut zu gehen.

Sie wird sich bemühen dass es ein Schnapstreffen zum 11. Jubiläum dann 2010 geben wird.

In diesem Sinne!
Euer Starletdriver.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

Ich find es total schade!!! wer super gerne gekommen :(:(:(
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte mich schon gefreut wieder ein paar neue Leute kennenzulernen bzw. ein paar neue Starlets anzuschauen!!!

Aber die Gesundheit geht nunmal vor, deswegen Alles Gute an Diana!!!


Also sieht man sich erst Meiningen 2010 ausser jemand kommt zu nem Toyotatreffen: Toyota Days oder Wunsiedel!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten