Seite 1 von 13

Der Meiningen 2009 "Vor- und Nachfreude Thread"

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 10:26
von masterofdisaster
Wie schon letztes Jahr pünktlich zum Jahresbeginn, eröffne ich den Meiningen "Vorfreude" Thread!

Also ich freue mich schon wieder riesig auf das Treffen in Meiningen und ich hoffe dieses Jahr auf rege Teilnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die letztes Jahr gesagt haben, sie können nicht, müssten ja dann dieses Jahr Zeit finden ;) :P

Zur Erinnerung, der Termin: 21.05- 24.05.2009

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 11:34
von starletdriver
Ich freu mich auch schon drauf, dieses Jahr wieder MIT Auto da sein und BEIM AUFBAU HELFEN zu dürfen :D

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 12:02
von ChrisOB
freu freu freu freu freu

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 13:26
von BEN
Werde auch was mitnehmen :D ;)

freu

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 14:17
von starmotion
bin dabei!!!!

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 14:39
von supra_chef
Wäre gern dabei kann jedoch nicht ):

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 14:44
von Mr.EP71
na da wärn wa mal hinfahren...

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 14:46
von Mister-Bu
Verdammig an dem Wochenende bin ich nicht da :wand: :motz:

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 14:57
von masterofdisaster
@misterbu:Du konntest doch letztes Jahr schon nicht und der Termin für dieses Jahr steht doch schon lange fest!!!
Was gibt es wichtigeres als Meiningen 09 :nixweis: :angel: ;)

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 15:53
von starletto
Diesmal bin ich auch dabei

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 17:24
von mirK
anwesend mit der schleuder :D

und wie immer mit beifahrerin :ausheck:


*Scheisse wo packen wir die ganzen sachen hin*

Katrin überleg schonmal, vielleicht sollten wir alles mit der Post auf Palette vorschicken!

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 18:12
von con
ich werd auch kommen :D

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 18:40
von starletdriver
mirK hat geschrieben:Katrin überleg schonmal, vielleicht sollten wir alles mit der Post auf Palette vorschicken!
Tja der BMW hat wohl zu wenig Leistung um das ganze Gepäck mitzubringen?

Naja ich erbarme mich ja schon und nehme Zelt, Luftmatratze und Stühle mit nach Bernau. Die bring ich dann im Starlet mit zum Treffen ;)

Brauchst also nur die Beifahrerin und ihr Schminkköfferchen mitnehmen :D :D :D

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 18:59
von mirK
und was ist mit dem besteckkasten, und und und ?

sie soll mal oropacks einpacken :D

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 19:28
von mirK
und da vorfreude die schönste freude ist, nochmal erinnerungen aus 2007 :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 20:30
von Mister-Bu
@masterofdisaster: 2008: Abschlussprüfungen und 2009 GranCanaria :o

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 14:14
von Blue Alien
Soo... da meld i mich a mal wieder zu wort... freu mi a schon wie sau aufs treffen... und dieses jahr mit sportfahrwerk... gell master ;)

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 14:35
von masterofdisaster
Jep, Robin :D
Kannst ja mal ein Bild reinsetzen wie er jetzt ausschaut also ob er sich noch a bissl gesetzt hat?!

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 14:50
von BenSen
Ui wenn ich all die schönen Autos sehe muss ich ja noch nen bissle Investieren um da Mitzuhalten :D

hoffe hab bis dahin schon das GTs Fahrwerk...

werde bestimmt mit dem Starletdriver zam hinfahren :cool:

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 16:14
von Starletfan_EF
Dann wären es wenigstens 2 weisse P8 auf dem Treffen. :D


War schon ganz interessant damals.


Bild

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 17:23
von Tower88
hallo hallo Starletfan_EF,
ich komm dieses jahr auch auf jeden fall ;)
also sind wir zu drit^^

wenn er dann noch weiss ist :ausheck: :ausheck:

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 18:55
von carat
:) Freu mich auch schon darauf euch wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen :) .

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 19:27
von ChrisOB
das wird spassig... hoffe mein motor is bis dato fertig und läuft standfest. nicht wie die "stand"festen 1PS vom Anlasser.. xD

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 22:04
von XXLGirl
Na da schau ma einer!!!
Zackig drauf unser Alex. Aber freut mich das ihr wieder so viel Interesse daran zeigt. Wir sind auch schon dabei die ersten Dinge zu planen. Am besten lasst ihr uns ma hören, was ihr gern so an dem Wochenende machen würdet (ausser Bewertung und Kart fahren). Und denkt ans Wetter, man weis nie wie es wird. UND WIE IMMER - hier die Vorraussage des 100-jährigen Kalenders: 20. - 28. schönes warmes Wetter!!!!!!!!!! Ist das nicht ma geil.
Also lasst ma was hören.
Mfg
Nadine

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 23:56
von ChrisOB
blackjack und nutten xD