Treffen in Berlin oder Umgebung???

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten

Was für ein Treffen soll es werden?

Umfrage endete am So 12. Okt 2008, 20:46

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Treffen in Berlin oder Umgebung???

Beitrag von starletdriver »

Hallo Leute,

ich hoffe ja bald mal meine Fleppen wiederzusehen, bzw. die neuen in die Hand zu bekommen.

Aus diesem Anlass würde ich gern mal die ganzen Leute aus Berlin und Umgebung zu nem Treffen bitten. Sind ja mittlerweile ne Menge neue Leute dabei. Für die Leute aus Berlin kommen, würde ja ein "Parkplatztreffen" für nen Sonntag Nachmittag reichen. Hierfür würde ich den Parkplatz vorm MediaMarkt in Biesdorf vorschlagen. Wenn noch Leute kommen von weiter weg kommen wollen, hät ich evtl. auch die Möglichkeit nen Sportlerheim in Finowfurt bei Eberswalde fürs WE zu mieten.

Jetzt stimmt mal ab was ihr gern hättet.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Muss mal sehen wann ich wieder da bin.
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Grundsätzlich wäre ich auch mit von der Partie aber dieses Jahr wird es nix mehr! Meiner läuft ja nur noch im Oktober!!!
Aber längerfristig geplant, im nächsten Frühjahr, wäre das schon ne tolle Sache!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

Habe grundsätzlich nichts dagegen, nur locationtechnisch lieber etwas mittiger, oder richtung Spandau.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Naja in Mitte gibts ja kaum nochwas. Seitdem sie den Alex umgestalten kannst da auch net mehr in der Alexanderstrasse nen Treffen machen. Ausserdem weiss ich im Moment auch net wie es im moment in Mitte aussieht von wegen Parkuhren bzw. Parken nur für Anwohner usw.

Wenn du noch nen Baumarkt oder sowas in der Art mit grossem Parkplatz in Berlin-Mitte kennst, hab ich damit auch kein Problem. Sollte halt nur Freiluftarea sein und kein stickiges Parkhaus ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

Mit Mitte meinte ich eher etwas zentraler gelegenes.
Ich kenne nur im Norden solche Plätze, da ich ja auch da wohne :)
Unter freiem Himmel muss es schon sein. :D
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Wie anjekündicht hab ick meen Lappen widda. Kenn eener noch nen grösseren Freiluftparkplatz mittich von Berlin. Am Alex is ja nischt mehr und seitdem wir da das Parkhaus bauen ist da wohl das reinste Verkehrschaos.

Mir würde höchstens noch das Lindencenter in HSH oder Ringcenter an der Frankfurter einfallen, aber weiss bei beiden nicht genau wie es mit Parkplätzen bzw. der Auslastung am WE aussieht. Wo immer genut Platz ist, wäre zum einen Biesdorf beim Mediamarkt/Höffner, oder in Eiche aber die sind mehr oder weniger doch serh peripher angesiedelt.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

So was mir im Norden von Berlin eingefallen ist der P+R Parkplatz in Pankow Heinersdorf, direkt an der Autobahnabfahrt.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

Von mir sind es zwar auch um die 30 km, aber ist schon besser als in HSH oder Biesdorf :D
PackMC
Starlet-Geselle
Beiträge: 207
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 23:41

Beitrag von PackMC »

Wurde das treffen jetzt auf eis gelegt? wäre vllt auch dabei, aber Quite muss kommen, will mir den Turbo angucken ^^
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Da ja keiner was zu dem VOrschlag gesagt hat, sich in Pankow zu treffen hab ich meine Planung auf Eis gelegt.

Werde evtl im März/April nochmal drauf zurück kommen wenn die nächste Sommersaison beginnt.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

find ich janz schön schade das es hier mal wieder nicht geklappt hat :(

wird doch kein Problem sein nen kleines Treffen in Berlin zu organisieren und

dann einfach mal dabei zu sein....
:hat: :hat: :hat:
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

Schade, ich hätte mich gernemit anderen Starletdrivers getroffen.
Benutzeravatar
Mr.EP71
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 19:53

Beitrag von Mr.EP71 »

Sehr geil, bin dabei...
Bild
Antworten