14.09.2008 ITF2008

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Rolly
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Di 7. Mär 2006, 20:48
Fahrzeugtyp: Sonstiges

14.09.2008 ITF2008

Beitrag von Rolly »

Toyota Friends Limburg präsentiert:

14-09-2008. ITF2008, 1stes Internationale Toyota Friends Meeting!

Bild

Wie in 2004, 2005, 2006 und 2007 wird auch dieses Jahr wieder ein grosses Toyota Spektakel in Venlo stattfinden!
Unter einen komplett neuen Namen werden wir versuchen um auch dieses Jahr hier wieder ein grosses und erfolgreiches Ereignis von zu machen.
Auch dieses Jahr wird es wieder ein gemütliches Treffen werden mit Toyota Liebhaber aus In- und Ausland.

Selbstverständlich werden auch jetzt wieder eine grosse Menge von Firmen anwesend sein, die Ihre Sachen hier vorführen werden. Dies wird zum Beispiel Modellautos, Aufkleber, Tuning und Autokosmetik sein. Wir arbeiten daran, um ein noch grösseres Angebot an zu bieten.

Die Bewertung der Autos in verschiedenen Klassen wird vom Team von Loner Design (http://www.lonerdesign.nl) gemacht. Wenn du mit der Bewertung deines Autos mitmachen willst, dann musst du dich anmelden am Infostand auf dem Meetingplatz. Je nach Alter des Autos wird dein Auto eingeteilt in einer der folgenden Klassen: Oldtimer, Youngtimer oder Modern. Pro Kategorie werden 3 Preisen verteilt.

Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr wieder eine neue Ausfahrt geben. Du bist nicht verpflichtet. Aber wenn du Interesse daran hast, dann fahr ruhig. Wir werden wieder was schönes davon machen.

Ort des Geschehens:
Gartenzenter Leurs, Strälseweg 370, 5916 AD Venlo. http://www.leurs.nl.
Dies ist ganz einfach zu finden. Von der A40 von Duisburg Richtung Venlo: Erste Abfahrt hinter der Grenze runter. Oben an der Autobahnbrücke an der Ampel links. Dann immer weiter fahren bis am Kreisverkehr (rechts von dir am Kreisverkehr siehst du schon das Gartenzenter). Im Kreisverkehr direkt die erste Ausfahrt raus. Dann an die nächste Ampel rechts und dann rechts den Parkplatz auffahren.
Von der A61 aus am Ende der Autobahn am Kreisverkehr die erste Ausfahrt raus. Die Strasse solange folgen, bis der nächste Kreisverkehr kommt. Hier die zweite raus. Dann an die nächste Ampel rechts und dann rechts den Parkplatz auffahren. (Wird wahrscheinlich auch beschildert sein mit ITF 2008)

Eintritt:
Unser Streben ist, um dieses Treffen für jeden gemütlich, schön und bezahlbar zu machen. daher haben wir entschieden, dass der Eintritt erniedrigt wird auf € 5,00 pro Auto!
Selbstverständlich werden wir zusätzliche freiwillige Beiträge gerne im Empfang nehmen!
Beim Eintritt wird einen Verzehr einbegriffen sein, die man verwenden kann auf der Terrasse von Leurs, wo du für Essen und Trinken da sitzen oder stehen kannst. Ausser diesen Verzehr kriegst du auch noch ein Andenken an dieses gelungenen Treffen.
Achtung: Bitte soviel wie möglich mit gepasstes Geld bezahlen. Dies um unnötiger Aufenthalt zu meiden.

Anmelden:
Anmelden für dieses Treffen geschieht über unsere Internetsite http://www.toyota-friends-limburg.com
Unter den Knopf itf2008 findest du ein Anmeldeformular.
Wir möchten dich freundlichst darum Bitten, um alle Feldern die verlangt werden, aus zu füllen. Diese Daten brauchen wir nur für eigene Zwecken und werden nicht an anderen Personen weitergeleitet.

Programm:
* 09:30-12:00 Uhr Einfahrt zum Treffen entlang der Kasse am Eingang. Nach der Zahlung wirst du von den Parklotsen zum Parkplatz begleitet.
* 09.30-12.15 Uhr Auto Anmelden für die Bewertung.
* 13:30-14:30 Uhr Anfang der Ausfahrt, Du kannst selber entscheiden, wann du in diesen Zeitraum losfährst. Die Fahrt wird ungefähr eine Stunde dauern.
* 16:00-16:30 Uhr Preisausreichung
* 16:30-17:30 Uhr Aufräumen und Ende des Treffens.

Toyota Friends Limburg behaltet sich das Recht vor wenn Notwendig um Änderungen im Programm aus zu führen.

Anmelden unter: http://www.toyota-friends-limburg.com/ITF2008.html
Greetings,
Rolly
Bild
Benutzeravatar
Rolly
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Di 7. Mär 2006, 20:48
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Rolly »

Bis jetzt haben zugesagt:

Autostyling (www.autostyling.nl)
Peter Wesseling mit seine Modellautos (hat riesigen Auswahl)
Hans Janssen mit Mothers Polishing Waxes and Cleaners (www.jcm-janssen.nl)
JDM Autoparts mit ihren Celica T23 Kompressor, der geht ab wie Sau(www.jdmautoparts.nl) Hier kan man zB die Work Felgen kaufen.
Toyoshop mit Booster (www.toyoshop.nl) werden mit den Auris Booster erscheinen.

Und bei einigen von euch sehr bekannt:

Bild

Bild

Könnt ihr allen sein schönes Auto LIVE sehen.
Greetings,
Rolly
Bild
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

also ich bin da... ^^
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
Rolly
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Di 7. Mär 2006, 20:48
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Rolly »

Wer noch?
Greetings,
Rolly
Bild
Benutzeravatar
°°NiK°°
Starlet-Geselle
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:15

Beitrag von °°NiK°° »

ich auch!!!
kann es kaum erwarten^^
Bild
Benutzeravatar
°°NiK°°
Starlet-Geselle
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:15

Beitrag von °°NiK°° »

sonst niemanD??? :nixweis:
Bild
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

Ist zu weit von der Schweiz aus, und finde meinen Pass immer noch nicht.
Aber wünsche allen ein schönes Treffen
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

@ nik: ich freu mich auch schon... mal schauen wie weit ich bis dahin komm.. schick mir mal deine nr per pn.. dann können wir uns ja iwo treffen...
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von rubia »

Wird sich heute Nacht entscheiden ...
Wie soll das Wetter werden?
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

leicht bewölkt, sonne, um die 15°C 10 % regenwahrscheinlichkeit! passt!
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

rafft euch auf... kommt!!!
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

So, ich komme dann wohl doch. Hatte an diesem WE erst was anderes vor, aber dieser Termin wurde verschoben.
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

cool! also ich treff mic hmit meinen leuten um 9.30 am grenzparkplatz.. wenne magst kannste ja auch dahinkommen.. sonst sehen wir uns aufm platz...
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Kann man da auch unangemeldet (=spontan) vorbeikommen???
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

klaro! die anmeldung war nur damit die sich ein ungefähres bild machen können bezüglich essen und trinken einzukaufen..
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Antworten