Toyota CElebration Days 2008

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Toyota CElebration Days 2008

Beitrag von Umpelinchen »

Bild

Und Ihr könnt alle dabei sein.

Nach dem erfolgreichen letzem Jahr geht es 2008 in die nächste Runde mit 3 Tagen non stop TOYOTA.

Vom 20. Juni bis zum 22. Juni, nach alter Toyota-Manier, 3 Tage Action, Spiel, Spass, Spannung und vielleicht sogar Schokolade. Wir haben uns kräftig ins Zeug gelegt um euch neben Bewertungen, Rahmenprogramm und zünftiger Bewirtung in einer noch nie dagewesenen Location mit Cocktailbar auch unmittelbare Zeltmöglichkeiten bieten zu können. Wir hoffen das der einfache Anfahrtsweg und auch die fairen Preise mit für ein entspanntes Treffen zusammen mit euch sorgen werden.

Alle wichtigen und aktuellen Infos zu den TCD findet ihr HIER.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Wäre schön wenn man irgendwo mal paar Infos zum Treffen bekommen würde also zeitlicher Ablauf, Programm, Eintrittspreise, Bewertungskategorien und sowas halt!!!
Auf der Homepage steht seit Monaten nur der Termin da, keine Infos!!!!!!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

masterofdisaster hat geschrieben:Wäre schön wenn man irgendwo mal paar Infos zum Treffen bekommen würde also zeitlicher Ablauf, Programm, Eintrittspreise, Bewertungskategorien und sowas halt!!!
Auf der Homepage steht seit Monaten nur der Termin da, keine Infos!!!!!!!!
Kommen diese Woche noch!!
Die HP wird gerade neu gemacht und is auf vollen Touren!
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Infos zum Treffen jetzt auf der Page!
Antworten